Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Wie sieht`s denn mit der aktuellen Auslieferung bei T-Mobile aus? Habe jetzt einen Rücktritt durchgeführt und gleichzeitig ein neues E90 bestellt. Soll heute kommen. Hat diese Woche schon jemand eins mit der flachen Tastatur von T-Mobile bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
      Benz-Driver (Oli) was nutzt du denn momentan? Sehe ja, das du wartest auf XPERIA X1. Eine Vario III oder Tytn II? Oder gar was anderes?


    Ein N95 mit Dell Bluetoothtastatur. Bis vor kurzem hatte ich zusätzlich noch ein iPhone.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • @all es gibt momentan halt nix vergleichbares zum E90 das ist Fakt, alle anderen Geräte wie die auch heißen sind in den einem oder andern Punkt einfach nicht vergleichbar. Darum sind viele Leidensgenossen auch noch eim E90 - oder nicht?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von fjr1300
    Wie sieht`s denn mit der aktuellen Auslieferung bei T-Mobile aus? Habe jetzt einen Rücktritt durchgeführt und gleichzeitig ein neues E90 bestellt. Soll heute kommen. Hat diese Woche schon jemand eins mit der flachen Tastatur von T-Mobile bekommen?


    Habe nochmal 3bestellt, ein paar Kollegen wollten auch eines mit flacher Tast. Gab nur mit hoher. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    @all es gibt momentan halt nix vergleichbares zum E90 das ist Fakt, alle anderen Geräte wie die auch heißen sind in den einem oder andern Punkt einfach nicht vergleichbar. Darum sind viele Leidensgenossen auch noch eim E90 - oder nicht?


    jepp leider


    d.h. für die Zeit der Dauerreparaturen nutze ich meinen problemlosen Touch und stelle emails handschriftlich zu :D:D

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    jepp leider


    d.h. für die Zeit der Dauerreparaturen nutze ich meinen problemlosen Touch und stelle emails handschriftlich zu :D:D


    Die Frage, die sich dann aber aufdrängt: wenn Du ja zwangsläufig eh gut ohne E90 auskommst (weil dieses ja sowieso nur in Reparatur ist), wofür brauchst Du es dann eigentlich noch? ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • also mir fehlt schon der bessere Display und UMTS....
    Schaue unterwegs gern mal in div. Foren rein... und da ist dann GPRS etwas langsam und auf Dauer überzeugen mit Touchscreens nicht so wirklich.
    s. auch meine PN an Dich.

    Luft, ich brauche Luft

  • achim07: Es gibt schon alternativen zum E90.


    Was mich, außer der schlechten Verarbeitung, am E90 noch gestört hat war ganz einfach die Nutzung des Browsers. Die Steuerung mit dem Cursortasten des Innendisplay ist einfach ein Witz. Mir ist es häufig passiert das ich in eine Richtung steuern wollte und dabei dann die Mitteltaste gedrückt habe. Weiterhin nervt es das man auch sehr schnell auf die "Auflegentaste" des Mitteldislpays kommt.


    Und ob Du es glaubst oder nicht ich schreibe mit einem p1i genauso schnell eine Email wie mit dem E90.


    Ehrlich gesagt bietet mir persönlich das E90 keinen besonderen Mehrwert gegenüber den besser verarbeiteten (und es ist um 100% besser verarbeitet als das p990i) P1i, welches alles das kann was das E90 auch kann (jedenfalls das was ich nutze) und einiges noch besser!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • funnzt denn beim P1i mittlerweile der exchange ? das war bei mir so buggy da bekomme ich graue Resthaare

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von fjr1300
    Wie sieht`s denn mit der aktuellen Auslieferung bei T-Mobile aus? Habe jetzt einen Rücktritt durchgeführt und gleichzeitig ein neues E90 bestellt. Soll heute kommen. Hat diese Woche schon jemand eins mit der flachen Tastatur von T-Mobile bekommen?


    So, gerade war der Postbote da und hat mein neues Gerät gebracht. Was soll ich Euch sagen? Alles Mist. Alte Versin der Tastatur. Gerät kippelt schlimmer als meine 3 getauschten Geräte und natürlich die alte Firmware (die ganz alte 24er)drauf. Rauschen bis jetzt nicht aber die Antennenabdeckung schlackert wie nur was. Einzig der Akku sitzt jetzt mal fest und endlich haben alle Gehäuseteile eine einheitliche Farbe. Da der Akkudeckel ja nie mitgetauscht wurde, sah der schon ganz anders aus. Werde jetzt immer innerhalb der 2 Wochen Rückgaberecht umtauschen. Zum Glück konnte ich ein Firmwareupdate über NSU auf die 07.40.1.2 machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!