Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Als das kann mein P1i auch, bis auf HSPDA, bei einer weitaus besseren Verarbeitung und bei einer besseren Handhabung!!


    Ich hatte vorher das P990i - wenn das P1i annähernd so "wertig" verarbeitet ist bestärkt mich das nur in meiner Meinung über das E90 :D


    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    die von Dir genannten technisch Feinheiten können andere Geräte ohne knirschen, rauschen und Abdrücke, schön wenn Du zufrieden bist oder wenig Anspruch hast, die Mehrheit hier aber hat Probleme und andere Ansprüche an ein sog. Hightech Gerät


    Tja, vielleicht liegt es wirklich an unterschiedlichen Ansprüchen. Vielleicht bin ich aber auch nur realistisch, habe Glück mit meinem Gerät oder einfach keine Lust, mich über etwas zu ärgern was ich eh nicht ändern kann. Wenn ihr so unzufrieden seid, verkauft Eure Geräte! Verbucht den Verlust als Lehrgeld und kauft demnächst bei der Konkurrenz...


    Gruß,
    liea

  • ohne abzuschweifen :o aber mein P 900 war schon top verarbeitet das war das letzte Gute
    danach gabs qualtitätsmäßig nur noch Schrott
    bei den Anderen........


    but BTT wann hilft uns Nokia endlich


    :confused:

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    ohne abzuschweifen :o aber mein P 900 war schon top verarbeitet


    Stichwort verschiedene Ansprüche ;)


    Gruß,
    liea

  • Häää son Mist wie ein E90 habe ich noch nie gehabt, da hilft selbst Deine Anspruchslosigkeit nüx

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Häää son Mist wie ein E90 habe ich noch nie gehabt, da hilft selbst Deine Anspruchslosigkeit nüx


    Gut, dank klinke ich mich hier erstmal aus bis dir wieder stichhaltige Argumente einfallen :D


    Gruß,
    liea

  • Ja ist auch besser so, hier gehts nämlich um das E90 mit der neuen Tastatur und nicht deine etwas subjektiven Eindrücke.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also wenn mich auch einige hier steinigen... ich hatte 7 e90 von V1 bis jetzt und ich muß sagen das alle Geräte irgendwelche Macken hatten. Das größte Problem aller meiner Geräte aber waren die Abdrücke am Innendisplay und die Abnutzung der Tasten durch diesen Reibungspunkt. Das Kippeln. oder das rauschen beim telefonieren waren für mich keine großen Probleme, den Rauschbug hatte ich bei keinem Gerät, das kippeln schon teilweise heftig, durch verbiegen des Unterteils wurde das aber in Handarbeit behoben. Mit meinem neuen E90 flacher Tastatur bin ich voll zufrieden, einziges Manko ist wohl die Kantenabnutzung durch Berührungspunkte. Aber sorry damit kann ich leben, auch bei einem Handy das diese Preisklasse hat, ist natürlich nicht toll und eine Sauerei, bringt mich aber im Alltag nicht um ;)

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    einziges Manko ist wohl die Kantenabnutzung durch Berührungspunkte. Aber sorry damit kann ich leben, auch bei einem Handy das diese Preisklasse hat, ist natürlich nicht toll und eine Sauerei, bringt mich aber im Alltag nicht um ;)


    Natürlich bringt es Dich nicht um, eine Delle im Neuwagen wird Dich auch nicht umbringen, trotzdem ist es häßlich. Ich versteh nicht, wie man so genügsam werden kann, daß man sich von Nokia derart verarschen läßt und freiwillig mit solchen Mängeln leben will?! Ich find abgenutze Kanten absolut untragbar, das haben ja selbst die billigen China-Fakes besser gelöst! Was glaubst Du, wie das Gerät mit der Zeit aussieht?! Als wie wenn Du es gebraucht aus 4. oder 5. Hand auf einem türkischen Basar erworben hättest! Nein, danke, sowas kommt für mich sicher nicht in Frage, das E90 ist für mich trotz flacher Tastatur noch immer nicht kaufbar. Und ich fürchte vor einem E90i wird sich da auch nimmer viel tun. :flop:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • 100% agree. Aber ich habe das Mistding nunmal und werde die NSCs solange beschäftigen, bis ich Hausverbot bekomme.


    :mad:

    Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!