Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Das E90 ist auch mit flacher Tastatur Schrott, da im zusammengeklappten Zustand die Gehäuseteile im Bereich des erhöhten Rahmens vor der Leertaste (der ja übrhaupt keinen Sinn mehr macht) aneinander scheuern. Das E90 ist und bleibt eine Fehlkonstruktion.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Denke auch nicht, das es so schnell Abhilfen für alle gibt. bzw. geben wird. Da bleibt dann nur ewig ins NSC zu rennen und reklamieren, einschicken und dann wieder von vorne. Schon traurig, das es heute soweit kommen kann.Der Endverbraucher ist der Leidtragende.

  • wie die Gumminoppen liegen doch auf, es gibt doch keine Gehäuseberührung?!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    wie die Gumminoppen liegen doch auf, es gibt doch keine Gehäuseberührung?!


    Glaub ich nicht. Hat bisher noch kein einziger mit Foto bewiesen. Außerdem: der erhöhte Rahmen ergibt ja mit der flachen Tastatur überhaupt keinen Sinn mehr.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • dann sollte man sich halt einen alten Rahmen einbauen lassen in Kombi mit flacher Tastatur wie wäre das?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • @all E-90 User:
    Seid Ihr etwa noch immer alle am Fluchen und Grübeln und Ärgern?? :D
    Bewundere Eure Ausdauer :D


    *duckundschnellwegrenn*

  • Zitat

    *duckundschnellwegrenn*


    Ist sicher angebracht - wegen derartigen Voten loggt man sich im TT wieder ein - gratuliere, wirklich :mad:


    Viele E90 User haben wohl die Mängel an ihrem Gerät, einige können aber damit leben - so auch ich.


    ciao
    milun

  • Hallo Leute,
    genau wie mein Vorredner sehe auch ich das!


    Nur habe ich nun ein Problem, ich bin seit ca. 2 Monaten am überlegen, ob ich mir das E90 zulegen soll oder nicht!
    Mein jetziger Vertrag läuft Ende März ab, und von daher kann ich noch ein wenig überlegen! Von den Funktionen etc. des Handys bin ich wirklich begeistert nur schrecken mich die Mängel ein wenig ab! Es ist nicht so, dass ich direkt angefressen bin,wenn am handy was knarzt oder so, mein jetziges hat auch Staub unterm Display, der Joystick ist defekt etc. und ich kann auch damit leben, nun weiß ich aber nicht, ob die Mängel am E90 derartig groß sind, dass es mir dann doch nicht gefallen wird!
    Eine Alternative zu dem Handy wäre für mich das N95 8GB nur wollte ich gerne ein Handy haben welches eine tastatur sein eigen nennt!


    Und noch eine Frage: Wie wichtig ist ein 16mio Farben Display, bzw. sind 262k im großen Nachteil gegenüber 16mio??? Weil diese Eigenschaft bei meiner Handywahl als wichtig ansehe, obwohl ich nicht weiß, inwiefern es sich auswirkt, bzw. was es mehr kann als ein 262k Display!?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    dann sollte man sich halt einen alten Rahmen einbauen lassen in Kombi mit flacher Tastatur wie wäre das?


    Das ist doch alles nur noch Murks, wenn das irgendein NSC Techniker in die Hand nimmt, dann ist in der Regel was anderes hin (ich spreche aus mehrfacher Erfahrung). Hat doch alles keinen Sinn. Das E90 ist einfach miese Qualität, ein Tiefpunkt in Nokias Geräte-Historie.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also ich habe mein E90 seit dem Release in Deutschland (Ende Juni 2007) ununterbrochen in Betrieb und kann einige der Mängel durchaus nachvollziehen, so zum Beispiel das leichte Kippeln, Abdrücke auf dem Display und das leichte Knarzen des Gehäuses.


    Die Abdrücke haben bei mir bis heute keine bleibenden Schäden hinterlassen, man kann sie mit einem weichen Tuch restlos entfernen. Ich benutze keine Hülle für das Gerät und trage es normal im Rucksack oder in der Jackentasche, gehe also nicht sonderlich vorsichtig damit um. An das Kippeln und Knarzen habe ich mich gewöhnt, das stört im Alltagsbetrieb nicht wirklich. Zumal das ja wirklich nur "optische Schönheitsfehlerchen" sind.


    Dafür habe ich ein technisch ausgereiftes Gerät das in der Ausstattung keine Wünsche offen lässt und seit nunmehr fast 8 Monaten zuverlässig und ohne das kleinste Problem läuft. Eine Alternative sehe ich nicht wirklich...


    Wenn man manche Beiträge hier so liest, könnte man glatt den Eindruck gewinnen das einige das Handy nur zum Posen benötigen, täglich polieren, neue Kratzer suchen am Abend mit ins Bett nehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man es wegen einer Tastaturmatte mehrfach wochenlang in Reparatur gibt . Das ist doch bescheuert, es ist trotz allem nur ein Telefon! Klar hat man - gerade als Erstkäufer so wie ich z. Bsp. - eine Menge Geld dafür bezahlt, aber das war es auch wert! Zumindest dann, wenn man es hin und wieder benutzt!


    Das soll nicht heißen, das ich die Verarbeitungsqualität gutheiße! Man kann es aber auch übertreiben...


    Gruß,
    liea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!