Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • ich bezweifle das die NSC´s neue Matten bekommen :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • also mein NSC ist top, bin seit Jahren guter :D Kunde und die haben keine flachen Matten je gesehen oder davon gehört und das E90 läuft sowas von aus, das Nokia da keine Energie mehr reinhängen wird, ich glaube es einfach nicht :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • und was ist dann mit diesem angeblichen schwarzen E90 das passt aber nicht zum Auslauf ?

    Luft, ich brauche Luft

  • keine Ahnung aber ich sehe es so, Nokia hat das E90 total in den Sand gesetzt, was die Verarbeitung angeht - leider, denn es ist mein bestes Handy bisher und mit der flachen Tastatur mein Hauptproblem weg, nämlich die Abdrück am Display und den Tasten. Aber ich denke Nokia wird sich den Ärger der paar Kunden antun und Gras über die Sache wachsen lassen. Das E90 ist ja kein Massenmodell wie ein 6230 oder 6300. Ich hoffe es zwar nicht, vermute es aber leider.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schlechte Nachrichten: Hab heute mein E90 zurück erhalten, war jetzt zweimal und insgesamt 8 Wochen in der Reparatur - hab dabei explizit den Tausch gegen die flache Tastatur gefordert.


    Nix wars, getauscht wurde das Display und der Tastaturrahmen, Abdrücke sind schon wieder zu sehen.


    Allerdings hab ich einen exzellenten Händler, mal sehen was sich jetzt machen lässt. Im Grunde könnt ich ja nach den zwei erfolglosen Reparaturen wandeln, will ich aber gar nicht; lieber versuch ich jetzt mal, an E90 mit flacher Tastatur zu kommen.


    Mal ne Frage in die Runde: besteht eine große Nachfrage für die Version mit flacher Tastatur, sodass sich auch für den Händler größere Nachforschungen rentieren würden?

  • Sicher, habe Interesse an der flachen Tastatur, würde das Handy dann auch auf Reise schicken.


    Mal was anderes - sollen wir nicht mal einen Brief an Nokia schreiben und jeder mit dem Problem sendet oder faxt den Brief zu Nokia?
    Eventuell kann man da ein wenig Druck machen, auch vielleicht mit einem Verweis hier ins Forum und auch die Stimmung.


    Thorsten


  • @ weberflo Bruder im Geiste habe das Gleiche hinter mir


    @ Thorsten bitte nochmals lesen, alles schon dagewesen wende Dich vertrauensvoll an weberflo. Nokia kümmert das einen Sch--ß

    Luft, ich brauche Luft

  • momentan gibt es nur die Chane ein Gerät vorab zu kaufen mit der neuen Tastatur, Rep. Tausch etc. kannst vergessen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!