Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das war schon beim N95 (Slider wackeln), beim N95 (8GB) so und wird sich wahrscheinlich nie ändern. Oder aber die wachen irgendwann mal auf. Das ist aber Traumdenken.

Vielleicht wachen die bei Nokia auf wenn die Verkaufszahlen sinken oder wenn die Anzahl der Kunden die ständig zum NSC rennen sich erhöht.

Ich denke einfach das man für ein Handy das mehr als 600€ kostet einfach eine perfekte Verarbeitung erwarten darf, andere Hersteller schaffen das bei weitaus günstigeren ja auch!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Also wenn ich ehrlich bin bin ich total auf das "Sony Ericsson 'XPERIA X1' gespannt.Weiss jemand wann das gute stück auf den Markt kommen wird?

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Recai
    [...] "Sony Ericsson 'XPERIA X1' [...]

... und was bitte hat das mit dem Inhalt dieses Threads zu tun? :confused:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Also wenn ich ehrlich bin bin ich total auf das "Sony Ericsson 'XPERIA X1' gespannt.Weiss jemand wann das gute stück auf den Markt kommen wird?

Das bist du im flaschen Thread und noch im flaschen Forum. Schreib das am besten bei Sony Ericsson rein. Nun back to E90.

Richtig heißt es: falschen Thread und falschen Forum. :D

• Zitat

Das bist du im flaschen Thread und noch im flaschen Forum

Das ist klasse *LOL* :top:
    :D:D:D

*ambodenliegvorlachen*

• was ein armer Haufen mein E90 ist vom NSC zurück

rauschen ja, klappernder Akkudeckel ja, knarzende Vorderfront am Untergrund ja, neues Display mit alten Abdrücken ein hoch auf Nokia tolle Firma.

Fazit so nicht auf zum nächsten NSC, das wird nie was.... :flop: :flop:

Luft, ich brauche Luft

• Ihr tut mir echt leid. Das E90 ist wirklich ein gutes Phone. Mit vielen Schwächen. Die Ausstattung und Bedienung ist Klasse. Allerdings hackt es mal wieder wie Nokia Like an der Verarbeitung. Ich kann nur sagen. Bis heute keine Abdrücke bei mir auf dem Innendisplay.

• Ok back to the roots.

Wer hat überhaupt ein fehlerfreis Gerät ausser dir hier?Was kein Rauschen hat , nicht kippelt, Abdrücke auf dem Display hat und einen tollen Service hat was Kundenfreundlich ist?

Wenn ich das schön höre habe das Gerät bei NSC abgegeben und es kommt nach
    4 -5 Wochen Unrepariert zurück.
    Das ist eine bodenlose Frechheit wenn ihr mich fragt.

• Zitat

Ihr tut mir echt leid. Das E90 ist wirklich ein gutes Phone. Mit vielen Schwächen. Die Ausstattung und Bedienung ist Klasse. Allerdings hackt es mal wieder wie Nokia Like an der Verarbeitung. Ich kann nur sagen. Bis heute keine Abdrücke bei mir auf dem Innendisplay.

Wie lange dauert es denn, bis man die Abdrücke im Display sieht?
    Mein Vodafone E90 habe ich seit Samstag und bislang sehe ich zum Glück noch keine Abdrücke...

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!