Hat mittlerweile schon jemand was von dem Ersatztastaturen-Shop gehört?
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
hole meins Morgen aus dem NSC und reklamiere es dann übermorgen wieder wg. der hohen Tastatur, weil es die ja lt. NSC nicht geben kann was nicht sein darf.
Mann was für ein Idiotenhaufen bei Nokia..... :mad: :mad:
Schafft es denn keiner mehr ein von Anfang an funktionierendes Handy auf die Rille zu bekommen oder wenn dann zumindest ein sinnige Nachbesserung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
@ DaDude:Würdest Du bitte, sobald Du es hast, hier posten, ob Du die neue Version von Amazon bekommen hast, und auch welche Farbe?
Habs wieder gecancelt, werde jetzt wahrscheinlich direkt eins mit neuer Tastatur bekommen.
achim007: Wow, war da die Antwort schneller als die Frage?
-
Ist wirklich nur noch zum Kopfschütteln was Nokia mit dem E90 und der E-Serie an sich so abzieht. Muss auch mal an dieser Stelle Respekt denjenigen zollen, die noch immer für ein fehlerfreies Gerät kämpfen - was ja eigentlich beim Kauf eines hochwertigen Produktes in der Preisklasse nur normal sein sollte.
Wünsche weiterhin viel Kraft auf der Suche
*meinSEP1iindenarmenwieg*
-
öhmm nunja mein P1i hat es drei Stunden geschafft so buggy war das...
Aber die Hardwarequalität war recht gut, kein knirschen innerhalb der ersten drei Stundenund mittlerweile solls wohl auch ne neue Firmware geben und billig ists auch geworden....
-
Das ist ja das größte Problem bei Nokia, die Verarbeitung.
-
Was die Verarbeitung angeht so kannst Du kein E90 mit dem P1i vergleichen den das P1i ist um Welten besser verarbeitet und hat auch eine bessere Materialauswahl (Alu)!!
Mit der neuen SW läuft es sehr sehr gut und zuverlässig das war aber auch der Fall bei der Vorgängerversion.
Ich bereue den Wechsel nicht!
Nokia muss sehr viel an der Verarbeitung der Handys verbessern denn so laufen denen die Kunden weg, denn jeder Depp kann nach einigen Stunden oder Tagen die wirklich mangelhafte Verarbeitung beim E90 erkennen.
In meinen Fall hat Nokia einen Kunden verloren, dachte das es mit dem E90 nochmal klappen würde aber nach einigen Versuchen habe ich auch keine Lust mehr der Depp für einen Arbeitsplatzvernichter zu sein. Es ist und bleibt eine Frechheit wie man einen solchen Schrott verkaufen kann!!
-
Da kann ich sinus Beitrag nur voll und ganz zustimmen :top:
-
Das war schon beim N95 (Slider wackeln), beim N95 (8GB) so und wird sich wahrscheinlich nie ändern. Oder aber die wachen irgendwann mal auf. Das ist aber Traumdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Was die Verarbeitung angeht so kannst Du kein E90 mit dem P1i vergleichen den das P1i ist um Welten besser verarbeitet und hat auch eine bessere Materialauswahl (Alu)!!Mit der neuen SW läuft es sehr sehr gut und zuverlässig das war aber auch der Fall bei der Vorgängerversion.
Ich bereue den Wechsel nicht!
Nokia muss sehr viel an der Verarbeitung der Handys verbessern denn so laufen denen die Kunden weg, denn jeder Depp kann nach einigen Stunden oder Tagen die wirklich mangelhafte Verarbeitung beim E90 erkennen.
In meinen Fall hat Nokia einen Kunden verloren, dachte das es mit dem E90 nochmal klappen würde aber nach einigen Versuchen habe ich auch keine Lust mehr der Depp für einen Arbeitsplatzvernichter zu sein. Es ist und bleibt eine Frechheit wie man einen solchen Schrott verkaufen kann!!
Genau so sehe ich das auch.Mich hat Nokia als Kunden ebenfalls verloren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!