Cabriofahrer:
Verkäufer/Innen erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Freu Dich, dass Du ein tolles Gerät hast und gut is.
Kannst mir glauben galahad13 weiß was er schreibt
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Ich glaube auch nicht, das die AB Dezember 2007 lieferbar, bzw. an Lager sin. Meines wurde 8.1.08 hergestellt. Suspekt!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich glaube auch nicht, das die AB Dezember 2007 lieferbar, bzw. an Lager sin. Meines wurde 8.1.08 hergestellt. Suspekt!
kann man das Herstellungsdatummit einem Code rausfinden wie zB die IMEI? -
Zitat
Original geschrieben von Cabriofahrer
kann man das Herstellungsdatummit einem Code rausfinden wie zB die IMEI?Anhand der IMEI kann man es nachschauen lassen im NSC oder bei Nokia4Life oder joker (aikon)
-
Hmm... Hab gestern mal bei Handytick angefragt, anscheinend gibt es da die neue Version....
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Hmm... Hab gestern mal bei Handytick angefragt, anscheinend gibt es da die neue Version....Aber nicht bei den Vodafonegeräten, die hier günstig verkauft wurden...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Cabriofahrer
Das einzige was stoerend ist, ist dass das S60-System, die Tastatur und die Lage der Extratasten nicht so gut sind wie beim 9210i. (Nur 2 Extratasten im Innendisplay rechts, die rote und die gruene Taste werden beim Anfassen schon mal aus Versehen betaetigt, was zum Abbruch der Applikation fuehrt)Was mich interessieren wuerde ob die Tastatur, die nicht flach ist, besser in der Bedienung ist . Ich bediene meine mit den Fingernaegeln, waehrend beim 9210i ein fluessigen Tippen mit den Fingerspitzen moeglich war.
kann ich meine Frage nochmal bringen, bitte? -
Ah, stimmt :gpaul:
Daran hatte ich gar nicht gedacht -
Und Geräte die mit dem braunen Tuch verkauft werden, sind teilweise auch als neue Geräte deklariert.
-
Mensch hier schreibt jeder was anderes. Einmal werden keine neuen Geraete mehr hergestellt, dann doch. Einmal gibt es die neue Version erst seit kurzem, dann doch wieder seit Dezember schon. Dann gibt es bei Handytick keine neuen, und dann doch wieder. Und, und, und..... Schreiben hier einige nur um "IN" zu sein ?
Ich haette mir gerne so ein E90 Dings zugelegt. Wollte hier etwas Info und Tipps von Euch erfahren. Aber hier wird man echt hin und her gerissen. Einmal Pi, einmal PO und einmal PA.
Eine einfache Frage erlaube ich mir noch. Gibt es User welche ein stinknormales (altes) E90 haben und keine Probleme haben damit ? Sprich keine Abdruecke im Display ? Kein wippeln auf dem Tisch und keine Softwareabstuerze ?
Dann kaufe ich mir naemlich einfach ein ganz normales.....
Ich bedanke mich wie immer fuer die serioesen Antworten.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!