Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Habe heute ein E90 erhalten, direkt beim Nokia Online Shop bestellt. Auf der Nachhausefahrt hatte ich mich schon auf die neue Version mit der flacheren Tastatur gefreut... musste dann enttäuscht feststellen, dass es das alte Modell ist, mit allen bekannten Macken... kippeln, rauschen und natürlich die "berüchtigte" Tastatur.

Tja, werde es morgen zurücksenden und einen neuen Versuch wagen. Ansonsten hat sich die Sache für mich erledigt und ich werde wohl auf die schwarze Variante warten müssen.

• Die Serie mit der flachen Tastatur ist wohl ausverkauft. Wenn sind nur noch vereinzelt Geräte zu kriegen. Sieht auch so aus, als ob die flache Tastatur nicht als Ersatzteil kommen wird.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wollte mir ja eigentlich jetzt auch eins kaufen, aber wenn dass Risiko ein unbrauchbares gerät zu bekommen so hoch ist... Bei Amazon gibts nurnoch wenige, da könnte man dann hoffen dass die aus der aktuellen Auslieferung stammen und evtl. zumindest nicht rauschen und kippeln...

• galahad Du hast nicht ganz zufällig noch eines mit der flachen Tastatur im Schrank liegen und versuchst den Preis zu puschen :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nö das ist längst verkauft und zwar nicht an Schnäppchenjäger!
    Ich bleib beim P1i, Nokias wandern hier immer nur durch.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ist halt nur Fakt, daß die letzten Geräte bei T-Mobile handselektiert weitergegeben werden.
    Wir haben in der Firma versucht noch welche für Kollegen über den Rahmenvertrag zu kriegen, was aber nicht mehr geklappt hat.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ist die Lage wirklich so ernst? Ich kann mich an mehrere Aussagen von NSC-Mitarbeitern erinnern (auch Joker bei aikon.ch), dass die neue Tastatur als Ersatzteil ausgeliefert werden soll. Dementsprechend müsste doch auch die Produktion umgestellt worden sein - wozu konstruiert und produziert man sonst die modifizierte Tastatur?

• Vielleicht um dort die anfallenden Garantiefälle für Vergleiche zu bekommen. Aber wäre eigentlich ja sehr schade, denn die Abdrücke bleiben bis heute aus.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Sieht auch so aus, als ob die flache Tastatur nicht als Ersatzteil kommen wird.

Na dann kann Nokia sich aber noch ein paar Monate freuen wenn ich Regelmässig mein E90 zur Reperatur bringe weil ich Abdrücke auf dem Display habe. :mad:
    Hier hilft dann also weiter nur, Gerät nicht kaufen falls man es noch nicht hat und wenn schon gekauft so lange zur Reperatur bringen bis Nokia merkt das es zu teuer wird :D

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!