Ja, mache ich schon. Habe mir auch mal eines bestellt bei handytick. Mal sehen, wann es ankommt. Angeblich 1-3Tage. Mal sehen! Nur mal als Vergleich. Ist mit Sicherheit handlicher als das E90.
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
So, liebe E90-Freunde:
soeben erhalte ich mein nun drittes E90 Gerät und bisher waren die letzten beiden mit der neuen, flachen Tastatur ausgestattet - bisher - denn diese Gerät hat nun wieder die alte Tastatur. Somit hat sich für mich jedenfalls das Thema E90 erledigt. :flop:
-
Schon irgendwie irre... Da hat man nun die Lösung für das Problem, und Nokia baut sie einfach nicht ein bzw. liefert sie nicht aus. Wie krank ist das denn bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ja, mache ich schon. Habe mir auch mal eines bestellt bei handytick. Mal sehen, wann es ankommt. Angeblich 1-3Tage. Mal sehen! Nur mal als Vergleich. Ist mit Sicherheit handlicher als das E90.Nokia N95-1
Du schreibst von handytick. Hier kostet das E90 gerade mal 550 Euro inkl. Steuer. Eure Tipps (T-mobile und Nokia Online Shop) waren aber alle ueber 700 Euro. Ist dieser Handytick nicht gut ?
-
Zitat
Ääähm - was willst Du uns mit Deinem Link sagen bzw. was möchtest Du denn wissen???
Bin wohl etwas naiv, bzw. habe mich noch nicht tief genug in die Materie eingearbeitet. Dachte, in Barcelona stwllt Nokia ein ueberarbeitetes E90 vor, also mit neuer Tastaturmatte, besserem Kameraausloeser etc. Weshalb ist sonst das Geraet in diesem Artikel erwaehnt?
-
Ist mit Vodafone-Branding.
Plentybugs: Ich hatte gestern beim Lesen deines Links den Eindruck, dass der Artikel ein Jahr alt ist... -
Plentybugs:
Ich denke die Seite spricht für sich.... derartige Informationen holt man sich lieber aus anderen seriöseren Quellen - siehe die verschiedenen Links hier im Forum oder googlen. -
Von mir eine kurze Frage:
tauscht bei euch immer das NSC das E90 aus oder der Netzbetreiber?Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Von mir eine kurze Frage:
tauscht bei euch immer das NSC das E90 aus oder der Netzbetreiber?Thorsten
Netzbetreiber tauschte bei mir!
-
Netzbetreiber auch bei mir (T-Mobile).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!