Toll, da findet man endlich mal ein Gerät, was theoretisch zu einem passen würde und dann versaut es einem die Praxis... ich werd mich auch anderweitig umschauen.
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und viele Geräte mit der neuen Tastatur wird es nicht mehr geben. Diese Charge ist sowas wie die Final Edition des E90. :eek:Scheint zu stimmen für mich ist diese Märchen nicht wahr geworden NSC hat Display gewechselt, den Rahmen und gut wars keine Tastatur lt. Nokia nicht erhältlich und wird nicht von Nokia genehmigt. Also scheint da irgendwas gelaufen zu sein.
Wieviel tatsächliche Geräte gibt es denn hier mittlerweile mit neuer Tastatur außer dem einen was superperfekt ist ?
-
Lesen! Es ist nicht "superperfekt".
-
Ein paar Geräte waren ja auch bei TT Usern im Umlauf. Ich hatte selbst eins mit der flachen Tastatur da.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Lesen! Es ist nicht "superperfekt".es ist wie immer bei Nokia erst himmelhochjauchzend und nach drei Wochen knarrzt und ächtzt alles. Im übrigen habe ich sehr wohl gelesen daher auch meine Frage
-
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein "neues" E90 preiswert kaufen kann ? Ohne Vertrag. Dortmund. Oder Postweg. Besten Dank.
-
Ja entweder mit Glück als T-Mobile Geschäftskunde oder im Nokia Online Shop. Nur billig wirst du es nirgendwo kriegen.
-
Doch, billig schon, aber nicht preiswert.
-
Jeder EURo für ein Nokia ist zuviel. Habe die Schnauze nach dem dritten wieder fehlgeschlagenen Reparaturversuch nur voll :flop:
-
Denke auch, das du es nicht preiswert bekommst. Selbst bei T-Mobile knapp 700€ das ist schon heftig und selbst da ist es nicht gewiss, ob du eines mit flacher Tastatur bekommst. Waren vielleicht wirklich nur Summe X Geräte zum testen ob da auch viele Garantiefälle gemeldet werden! Wer weiß das so genau...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!