Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• ich suche ein e90 mit neuer tastatur und kauf mir die hacken ab. Habe noch nie eines live sehen können. Ich glaube ich gebe auf!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ach quatsch achim007, der Glaube stirbt zu letzt! Lauf dir nicht die hacken ab. Kauf doch das von galahad13. Hatte doch mal eines drin stehen. Allerdings zum (Hammer-)Kurs von 700€

Denke man muss sich eben noch ein wenig gedulden. Selbst bei T-Mobile kam heute ein E90 mit der alten Charge zu mir.

Die kommen nach und nach auf dem Markt. Oder waren es nur kleine Stückzahlen und Nokia beobachtet es weiter wie sich da die Garantiefälle häufen.

• wann können die nsc denn endlich die neue tastatur einbauen? Oder bringt das nix weil die neue hardware sonst auch noch anderst ist?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• achim007:
    Also, meine anfängliche Euphorie hat sich mittlerweile langsam aber sicher wieder gelegt - leider. Die Verarbeitung des Gerätes ist leider auch mit der neuen Tastatur nicht besonders. Enorm störend empfinde ich mittlerweile das Grundrauschen des Gerätes (bei Telefonaten). Auch lockert sich bereits nach 3 Tagen Nutzung die Klappe.

Einzig und allein das große Display und die tolle Tastatur haben mich davor zurückgehalten dem Gerät den Rücken zu kehren, doch nun ist das dritte unterwegs und ich bin stark am überlegen ob ich nicht doch zu einem anderen wechsle :(

• Und viele Geräte mit der neuen Tastatur wird es nicht mehr geben. Diese Charge ist sowas wie die Final Edition des E90. :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aaarg, wie ging nochmal die Tastenkombination für ein Master-Reset???
    Muss meine Daten vom E90 löschen - kann jemand vielleicht schnell mit der Kombination aushelfen??

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Aaarg, wie ging nochmal die Tastenkombination für ein Master-Reset???
    Muss meine Daten vom E90 löschen - kann jemand vielleicht schnell mit der Kombination aushelfen??

*#7370#

oder meinst das mit dem Affengriff (gib das mal in die Suche mit "affengriff nokia") ein

• @Nokia95-1:
    Danke das war´s - so, jetzt eingeütet und morgen weg damit. :(

Ich glaube ich habe ersteinmal genug und werde mich wohl nach einem anderen gerät umschauen. Nach einer guten Woche Rumtesterei muss ich sagen, leider auch diese Version noch immer enttäuschend - irgedndwie scheint Nokia im Bussiness-Bereich den Qualitäts- und Verarbeitungsstandart einfach nicht verbessern zu wollen.

Schade, denn wie bereits beschrieben, Tastatur und Display sind einfach klasse, doch nutzt das alles nichts wenn der Rest miserabel verarbeitet und einfach viel zu emfindlich ist. Vor allem in dieser Preisklasse muss noch mächtig dran gearbeitet werden.

• Ja,bei mir trat nun auch ein knarzen auf. Denke da muss man irgendwann mal nachbessern lassen. Aber die Abdrücke am Innendisplay bleiben aus. Das war das KO Kriterium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!