Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Ich bekomme in den nächsten Tagen auch noch eines, da bin ich aber mal gespannt was das für eines sein wird. Die letzten beiden waren jedenfalls immer die neue Ausgabe mit der flachen Tastatur.

• nokia95:
    Mal den Teufel bloß nicht an die Wand :D
    Wenn nicht, dann geht es eben nochmal zurück.

Sagt mal, wie sieht es denn bei Euch eigentlich mit dem Auf- und Zuklappen aus ?!? Ich habe das Gefühl, dass das immer lockerer wird - zwischen den Einrastpunken - kann das sein??

• Bisher keine Verschlechterung erkennbar. Glaub mir, habe das E90 vom Endgerätetauschservice erhalten. Haben momentan lt. Aussage einer email nur diese Charge da.

Soll mal 4Wochen warten.So die heutige Aussage, die ich eben erhalten habe!

• Na super, das wäre dann aber wirklich das K.O. Kriterium für mich - ist wie gesagt jetzt schon das dritte Gerät worauf ich warte. Alle bisherigen hatten nach ein, zwei Tagen schon wieder totale Macken. Die Verarbeitung ist derzeit bei Nokia wirklich mies.

Aber, mal sehn was kommt - gebe natürlich sofort Bescheid.

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Sagt mal, wie sieht es denn bei Euch eigentlich mit dem Auf- und Zuklappen aus ?!? Ich habe das Gefühl, dass das immer lockerer wird - zwischen den Einrastpunken - kann das sein??

Bei meinem alten Gerät wars definitiv so, der Scharniermechanismus wird mit der Zeit "locker" und lässt ein gewisses Winkelspiel zu. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein...

Ich warte derweil immer noch auf mein Gerät, momentan befindet es sich in Finnland... Abwarten und Tee trinken. :cool:

• weberflo Du bist echt zu beneiden. Nicht wegen dem Gerät, sondern wegen deiner Geduld. Ich hätte diese nicht. Ich drücke dir mal die Daumen, das du wenigstens dann ein gutes Gerät mit dieser neuen Matte erhälst!

• Plentybugs:
    Ääähm - was willst Du uns mit Deinem Link sagen bzw. was möchtest Du denn wissen??? :confused:

Glaube kaum, dass man dieser Seite überhaupt Aufmerksamkeit widmen sollte :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!