Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Kann mich dir da nur anschließen. klar einerseits hat schwarz was, aber ich muss ehrlich sagen das ich das mocca sehr schön finde. es "drückt" nicht so. falls ihr wisst was ich meine. :D

ich persönlich will einfach nur die neue tastatur! wird echt zeit das joker die bekommt. dann bin ich glücklich.

I Love my iPhone

• So da TM im 1:1 Tausch wieder ein altes Gerät gesendet hat wird der Kaufvertrag nun storniert. Heißt nichts anderes als das ich mir ein neues Handy aussuchen darf und das wird ein E90 sein. Schade nur das dieses zur Zeit nicht lieferbar ist, macht aber nichts kann so lange mein "altes" nutzen und muss eben warten.

Laut TM ist das neue dann auch wirklich ein neues mit der neuen Tastatur! Lasse mich mal überraschen.

Weiß jemand wie das mit der Lizenz für Nokia Maps funzt die ja nur auf einen Gerät gültig ist, kann ich dann beim Tausch eine neue Lizenz bekommen?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Du musst Dich nach Erhalt des neuen Gerätes an Nokia wenden und folgende Informationen bereithalten:

Datum des Lizenzkaufs
    Lizenztypübertragung erforderlich für (Navigation und Dauer der Lizenz)
    Kunden-Kontaktinformationen für Rückfragen (Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse)
    Bestellcode und Lizenzcode (falls verfügbar – siehe Kauf-E-Mail)
    Aktuelle IMEI (geben Sie *#06# auf Ihrem Mobiltelefon ein, um sich die IMEI anzuzeigen zu lassen)
    Vorherige IMEI, falls Ihr mobiles Gerät ausgetauscht wurde
    Zahlungsmethode (ohne Kreditkartennummer!)
    Telefonnummer (einschließlich Landes- und Netzvorwahl)

• Hy, ich habe noch ein E90 für meinen Bruder bestellt. Es kam die alte Version mit erhöhter Tastatur. Anscheinend gibt es noch mehr als genug Rückläufer. Geht schon wieder Retoure. Mal sehen, wann er ein neues mit der flachen Matte bekommt. Auf jeden Fall geht es solange Retour bis es kommt. Lieferzeit 1Werktag!

• Meines wurde auch schnell getauscht, aber wie gesagt es ist das "Alte"!!

Mir wurde ganz klar gesagt das ich nur ein NEUES bekomme wenn ich jetzt eines bestelle allerdings gibt es Lieferzeiten wie lange diese sind konnte mir niemand sagen!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Das hieß bei dem vom Bruder auch so. 4-6Wochen Lieferzeit da angeblich direkt von Nokia geliefert wird. Am nächsten Werktag war es da. Also die haben manchmal gar keinen Plan bzgl. Lieferzeiten. Denke das die erst die alten abverkaufen.

• Das meine ich ja die alten Geräte sind noch am Lager, aber davon hatte ich ja nun schon 3 Stück!!

Also ich warte mal ab vielleicht lasse ich die Tastatur auch bei NSC tauschen sollte die dort früher verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!