Ach ja? Guter Scherz... :eek: Meinst wir haben hier ein E90 was nicht zum telefonieren genutzt wird... Mann Mann Mann... Dann wäre das E90 nicht mal annähernd genutzt. Ein E90 ist für mich zum surfen, emailpro, sms, telefonieren, usw. da. Ich nutze so ziemlich alles was machbar ist ausser VoIP. Aber genug OT!!!
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Hallo zusammen
Ich habe, wie schon erwähnt, mein TyTN II verkauft. Ich weiss nun überhaupt nicht, ob ich mir das E90 zulegen soll oder nicht. Eine gute Tastatur wäre schon von Vorteil, da ich viele SMS schreibe. Andererseits möchte ich auch eine gute Kamera und ein gut funktionierendes GPS haben. Deshalb steht noch das N82 in der näheren Auswahl. Eigentlich wollte ich ja eines der neu vorgestellten Geräte kaufen, aber ich warte bestimmt nicht bis zum 3. Quartal 2008 (N96).
Wäre sehr froh um eure Hilfe.
Grüsse und vielen Dank zum Voraus
JCD
-
JCD Ich kann dir ein E90 (momentan) mehr als empfehlen. Es hat mehrere Vorteile zum Tytn II.
Ist aber meine Meinung und vertritt nicht jeder hier:
1. Eine Aussentastatur (wie normales Handy) somit kann man das Handy z.b. von aussen ganz normal bedienen und mal eben schnell eine SMS schreiben.
2. Alle Funktionen sind auch von aussen bedienbar
3. komplette Tastatur im inneren, damit lassen sich sehr gut längere Texte (emails) tippen
4. das GPS läßt sich ab Firmware 7.40 sehr schnell fixen und nutzen
Gibt noch mehr aber das würde den Rahmen sprengen.
-
Ich bin sehr interessiert an diesem "mehr", zumindest auszugsweise, wenn es denn irgendwie machbar sein sollte für dich. :top:
-
Innendisplay (gigantisch) zum surfen
Akkulaufzeit für die Features mehr als OK
usw.
Aber denke das sollte jeder für sich entscheiden. Spiegelt nur meine pers. Meinung wieder.
LG -
Also, ich bin ebenfalls von dem Gerät fasziniert, dass da nun einige Verarbeitungsfehler vorhanden sind ärgert mich schon, allerdings hoffe ich nun auf das nächste Gerät
Display ist jedenfalls extraklasse, Tatstatur unschlagbar und GPS ebenfalls. Die Sprachqualität ist eigentlich sehr gut, lediglich das Rauschen stört mich persönlich derzeit etwas. Das Problem gab und gibt es jedoch auch bei anderen E-Serie Geräten (selber getestet am E65, am E61i - jeweils verschiedene Geräte).
-
Hol mir bald auch eins... hoffe, ama hat sie auch (bald)...
-
Bestätigt: E90 kommt in 2-3 Monaten in schwarz ! Sieht absolut geil aus! :top:
Fotos auf http://www.aikon.ch !
-
Seit wann werden die neuen E90 gebaut?
-
Kann mich der allgemeinen Euphorie über die neuen schwarzen E90 nicht anschliessen.
Sie sehen sicherlich nicht schlecht aus aber der "Schwarz-Look" der beiden vergangenen Jahre bei Nokia war zu deutlich- mittlerweile läuft doch jeder mit einem schwarzen Handy rum und ausserdem war es doch bisher so, dass ein schwarzes Nokia eine Music-Edition darstellte.Wie sieht es denn jetzt dann dementsprechend beim E90 aus? Nicht das Nokia da auch sowas ausprobiert mit der E-Serie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!