Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wenn du eines mit flacher Tastatur bekommst, dann sind Abdrücke Geschichte. Freu dich drauf. Schönes Weekend.

Liegt eigentlich noch immer Gehäuse auf Gehäuse auf oder haben die Noppen inzwischen eine Funktion?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Romebu

Ähm dir vielleicht einfach mal die Bilder in diesem Thread anschaun und schon kennst du den Unterschied.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      Romebu

Ähm dir vielleicht einfach mal die Bilder in diesem Thread anschaun und schon kennst du den Unterschied.

Ähm, dachte halt es gaebe einen klaren Hinweis. War ja nur eine Frage. Klar kann ich die Bilder ausdrucken und Bildervergleich machen. Hoffte halt auf etwas Hilfe. Sorry, werde nicht mehr stoeren. :(

• Romebu:
    Nicht gleich einschnappen. ;) Was galahad13 damit meint ist: der klare Hinweis ist auf diesen Bildern einwandfrei zu erkennen.

Aber nochmal zum Nachlesen: wenn die Buchstabentasten höher sind als z.B. Shift und STRG, dann ist es die alte Tastatur. Liegen sie auf einer Höhe, dann ist's die Neue. Wie man halt auf den Bildern sieht... :D

Momentan steht hier nix.

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
      Romebu:
    Nicht gleich einschnappen. ;) Was galahad13 damit meint ist: der klare Hinweis ist auf diesen Bildern einwandfrei zu erkennen.

Aber nochmal zum Nachlesen: wenn die Buchstabentasten höher sind als z.B. Shift und STRG, dann ist es die alte Tastatur. Liegen sie auf einer Höhe, dann ist's die Neue. Wie man halt auf den Bildern sieht... :D

Wen man die Geraete oder eines der Geraete kennt, dann mag das sehr logisch sein. Sonst waere es eher ein Bilder-Raetsel-Raten.

Mit Deiner Info kann ich jedoch sehr wohl was anfangen und im Laden entsprechend pruefen. Besten Dank Scorpio75. :)

• Es gibt ja mittlerweile mehr als genug E90 Besitzer inkl. der neuen Tastatur. Wie ist denn Eure Erfahrung? Ich kann nach wie vor sagen das ich ein mehr als zufriedener E90 Nutzer bin.

• Ich hatte mein E90 ja schon aufgegeben. Seit Bestellung im Juni hatte ich es, bzw. zwei Austauschgeräte, für 5 Tage. Hab aus Frust gar nicht mehr die E90 Threads verfolgt, und mich um SE gekümmert.
    Der Thread gibt mir aber Hoffnung die Wandlung dann wieder in ein E90 vornehmen zu lassen.
    Sind die flachen Tasten leichtgängger? Fand es im Vergleich zum 9300i doch sehr schwer.
    Hat denn jemand mit neuer Tastatur noch ein kippeln?

• @ NokiaN95-1
    Du hast doch mal geschrieben, dass bei der neuen Version ne bessere Kamerataste hat. Wie ist die Taste jetzt genau anders? Bei der alten Version ist das eine art Wippe und für mich gut bedienbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!