Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Warum sollte man ein Handy aus der Produktion nehmen dessen einzig große Macke die Innentastatur ist? Ich denke wenn dieser Fehler behoben ist dann hat man ein sehr gutes Smartphone! Im übrigen könnte das auch teuer werden für Nokia denn TM hat mir ganz klar angeboten das Sie das E90 zurücknehmen und den Kaufvertrag wandeln wenn ich wieder ein "falsches" E90 bekomme!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus:
    Und das machen die wirklich, ging mir so bei meinem E61i. Also mach Dir echt keinen Kopf, warte die nächste Lieferung ab und dann sieht man weiter. Drücke Dir jedenfalls die Daumen :top:

• Da Nokia seit Mitte der 90er Jahre immer einen Communictor im Angebot hatte wird wohl auch das E90 solange im Angebot bleiben bis es ein Nachfolgemodell gibt.

Nokia ist ohne Commi doch schon nicht mehr vorstellbar.

• So habe nun mal einen Test gemacht und zwar kann ich einen Notizzettel ohne Probleme von hinten durch den Schlitz stecken und dieses auch hin und her bewegen. Das ging beim Vorgänger nicht!

Vielleicht gibt es bei diesen keine Abdrücke der Tastatur werde das nun weiterbeobachten und berichten.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus:
    Also ich bekommen bei meinem neuen E90 mit flacher Tastatur kein Blatt zwsichen :confused:

Allerdings bin ich der Meinung heute beim Telefonieren doch etwas Rauschen zu hören und zwar bei beiden aktuell hier liegenden neuen E90 Geräten. Ist allerdings wirklich nur sehr leise und sicherlich nur für "Guthörer" zu hören.

• Also Rauschen höre ich absolut keines! auch sonst ist die Verarbeitung sehr gut! Wie gesagt am Mittwoch oder Donnerstag soll ein neues Austauschgerät kommen, ich hoffe mit neuer Tastatur!

So und nun muss ich arbeiten und dann wird sich auch zeigen was mit Abdrücken ist denn dann wird das E90 ständig geöffnet und geschlossen. Bericht folgt am Abend!

Übrigens ist das surfen mit dem E90 und das schreiben von Texten einfach ein Genuß!Alleine aus diesem Grund möchte ich nicht auf das E90 verzichten denn ich kenne kein Handy das auch nur ähnlich gute Eigenschaften in sich vereint wie das E90 auch wenn es etwas groß ist!

schönes WE allen die frei haben und nicht wie ich das ganze WE arbeiten müssen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus Übrigens ist das surfen mit dem E90 und das schreiben von Texten einfach ein Genuß!

Hast Du schon mal das iPhone probiert? Ich frag deshalb, weil ich hatte auch das E90 und nun das iPhone und das Surfen oder schreiben ist am iPhone wesentlich angenehmer als am E90. Und das obwohl das E90 eine höhere Displayauflösung hat. Nichts für ungut, aber ich dachte vor dem iPhone auch, das E90 wäre das Beste zum Surfen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Recai
      Benz-Driver,
    wegen dir habe ich mir jetzt ein Iphone gekauft weil ich gerne surfe.Bin mal gespannt wie das dann so ist.

Du wirst begeistert sein! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!