Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Also sehnsüchtig hab ich nicht drauf gewartet, eher auf ein S/// Smartphone mit Edge/HDSPA. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Oli, du weisst doch selbst wie die meisten hier drauf sind. Sind fast alle Handysüchtig *g* :D

Ja, schon, aber er hat's ja erst heute gekriegt, imho. Naja, mir kann's ja egal sein, es hat mich nur erstaunt, nochdazu wo er eins mit flacher Tastatur bekommen hat, das andere verzweifelt suchen.

galahad13

Also das Verkaufen sollte kein Problem sein, nachdem Du ein neues Modell hast. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dann nimmt es halt der Kollege. Ist jedenfalls deutlich unter dem Neupreis auf dem Markt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• sinus:
    Ist von Fall zu Fall ziemlich verschieden.
    Ich habe mein neues E90 gestern reklamiert und heute schon das neue Gerät geliefert bekommen, das alte schicke ich nun wieder zurück. Ist aber halt die Erstbestellung und reklamiert habe ich ein Stunde nach Lieferung (siehe Fehlerbeschreibung in meinem vorherigen Post).

So, das neue Gerät ist da und hier ist die Taste "0" wirklich fest und wackelt auch nicht mehr. Allerdings kann man auch bei diesem Gerät die Tastaturmatte (auf der Vorderiseite des Gerätes) leicht anheben wenn man ganz vorsichtig am äußersten Rand nach oben drückt. Danke aber das wird man bei allen Geräten machen können.

So, nun wird aber wieder fleißig herumprobiert und getestet.

Achja, Tastatur innen ist auch bei diesem Gerät flach wie ne Flunder :top:

• Kann man die TM schon in den NSC umbauen lassen? Tauschen die dann auch gleich das inzwischen durch die alte Tastatur beschädigte Display aus (matte Stellen), kümmern sich um das Knarzen, Rauschen und die Auslösertaste....

Viele Fragen, aber alle wichitg ;-)

Grüße,
    Tom

• So das Austausch Handy wurde gerade geliefert aber mit der ALTEN Tastatur! Am Mittwoch soll es nochmal getauscht werden, ob es dann eines mit der neuen Tastatur ist konnte man mir nicht sagen! Es gibt keine Garantie das man eines mit neuer Tatatur bekommt sebst dann nicht wenn man wie in meinen Fall als Tauschgrund die Abdrücke der Tatatur auf dem Display angibt! Schon seltsam dieses verhalten von TM,sollte es wieder nicht klappen versuche ich einen Tausch im T-Punkt! Bin zwar enttäuscht aber guter Dinge das es noch klappt!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus:
    Warte ab und lass den Kopf nicht hängen, ich denke Du bekommst mit Sicherheit ein Neues. Die alten Geräte werden in der Regel einbehalten (laut Aussage Hotline). Also: es kann nur besser werden ;)

• Ja aber nur solange das E90 noch produziert und vertrieben wird. Bin mir bei auf Grund einiger Gerüchte da momentan nicht mehr so sicher, ob es weiter im Programm bleibt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!