kann niemand etwas zum Austauschservice von TM sagen??
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Mein Unternehmen hat nen Rahmenvertrag mit T-Mobile. Ich weiß nur nicht, ob ich, wie es in dem ersten verlinkten Thread weiter oben steht, einfach meinen Dienstausweis vorlegen DARF um einen Business-Tarif unter dem Rahmenvertrag abzuschließen
-
Mußt du deine zuständige Abteilung fragen, denn wenn du mal nicht zahlen solltest haftet dein Arbeitgeber.
-
-
Warum nicht? Mir ist das E90 einfach zu groß.
Hatte halt mit der Firmenkarte noch ein Upgrade über und da ich doch lieber meinen privaten Blackberry nutze...
Entweder geht es hier weg oder wandert zu einem Kollegen weiter. -
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Zumindest die i-Version kommt sicher diesen Sommer.Ich weiß das das nicht unbedingt hierher gehört, dennoch die kurze Frage, was an einer vermeintlichen i-Version anders/besser wäre.
Gruß mcr
-
Vielleicht 5Mpix.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Warum nicht? Mir ist das N90 einfach zu groß.
Hatte halt mit der Firmenkarte noch ein Upgrade über und da ich doch lieber meinen privaten Blackberry nutze...
Entweder geht es hier weg oder wandert zu einem Kollegen weiter.Ja, ich frage nur, weil Du es ja gerade bekommen hast und Du sehnsüchtig darauf gewartet hast.
-
Oli, du weisst doch selbst wie die meisten hier drauf sind. Sind fast alle Handysüchtig *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!