Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Hallo Leute es geht hier nicht um Gerüchte oder sonstiges sondern rein darum ob es eine Verbesserung des Displayabdruckfehlers!!!

Also bitte nicht OT werden!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Hallo Leute es geht hier nicht um Gerüchte oder sonstiges sondern rein darum ob es eine Verbesserung des Displayabdruckfehlers!!!

Also bitte nicht OT werden!!

Die Verbesserung ist eingetroffen. Bis heute keine Abdrücke.

• Bin wirklich gespannt was der Austausch von TM bringt? Sollte es eines mit neuer Tastatur sein denke ich das ich das E90 behalten werde und nicht gegen ein IPhone tausche! Leider wird das heute nichts mehr mit den Tausch und morgen fahre ich für einige Tage in die Schweiz. Wie oft kommt der Kurier eigentlich und von welcher Firma ist der?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• werde ich auch nicht tauschen da ich unbedingt VOIP nutzen muss und das mit dem E90 prima klappt!

jemand da der etwas zum Kurierdienst von TM und zum 1:1 tausch sagen kann?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Iphone würde ich nicht für das E90 nehmen. Ganz schlechter Deal.

Du meinst für denjenigen, der das E90 kriegt. ;)

Abgesehen von der unendlich besseren Verarbeitung kann das iPhone das, was es kann, wesentlich besser als das E90. Das E90 ist der mißlungene Versuch an die erfolgreiche Communicator-Reihe anzuknüpfen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, ich finde man kann ein EIphone nicht mit einem E90 vergleichen. Ganz klar, ist das EIphone besser verarbeitet.

Aber mir fehlte da immer die vollständige Tastatur. Ich bin kein Freund von Touchscreens.

Aber nun back to E90. ;)

Benz-Driver, konnte man dich noch nicht zum neuen E90 bewegen?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1

Benz-Driver, konnte man dich noch nicht zum neuen E90 bewegen?

Nein. Ich habe zwar in einem ersten Anfall von Euphorie über die neue Tastatur kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt gehabt, hab aber dann nach gründlciher Abwägung der Vorteile, die mir das iPhone bietet zugunsten des iPhones entschieden. Ein wesentlicher Kritikpunkt, der aber in der Natur des Modells liegt, ist nämlich, daß mir das E90 auch zu schwer und zu sperrig war, um es permanent mitzuführen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So mein neues E90 ist eben von T-Mobile gekommen. Nicht mal 24 Stunden Lieferzeit, flache Tastatur, kein Rauschen und auch sonst alles top.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!