Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Das Branding scheint, soweit ich es auf die schnelle einsehen kann, ziemlich gering auszufallen. Außer dem Web&Walk Symbol habe ich bisher nichts weiteres gefunden.

• Nokia E90 aus dem Nokia-Online-Shop

Für den Nokia-Online-Shop dürfte auch sprechen, dass Updates für diese Geräte eher zur Verfügung stehen, als z. B. Updates für Nokias, die über T-Mobile oder Vodafone bezogen wurden.

Au revoir...

NokiaE90-2

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares

Es kann nur eines geben
    :D

Stimmt, mein E51 ist nicht zu schlagen... sorry für OT, aber der musste mal sein. Aber das E51 ist genau das Telefon, wenn man auf ein paar Dinge des E90 verzichten (z.B Großer Bildschirm zum surfen/ email lesen).

Aber nach dem E51 käme bei mir ein E90.

Gruß und BTT

NavyNeidi

• NavyNeidi:
    Schön für Dich, abgesehen davon, dass Du Dich in einem E90 Thread befindest hier nur ganz kurz die Strahlenwerte für Deine Strahlenkanone: SAR 1,40 / connect 6,40 - außerdem das Fiepen des Displays nicht vergessen - aber wie gesagt das hat hier nichts zu suchen, also ab in den E51 Thread mit Dir
    :D:D

Wünsche Dir aber dennoch viel Spaß und Freude an Deinem Handy und nun wieder zurück zum E90.
    :cool:

• Also das Branding bei TM bezieht sich nur auf das Web&Walk Icon und sonst nichts!! Kein Schriftzug, keine Anschaltanimation oder sonstige Brandings. Und mit dem einen Icon kann ich locker leben, schon aus dem Grunde das mir TM mein E90 an der Haustür gegen ein anderes tauscht!! Macht das der Nokia Online Shop auch??

Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf das SW Update habe dafür aber einen vernünftigen Service :top:

Den kann oder will mir Nokia ja nicht bieten :flop:

Im übrigen ist das E90 (abgesehen von seiner Größe) ein Topgerät :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hat jemand einen Tipp was man für ein gutes Mono Headset für das E90 nehmen könnte? Muss eines mit Kabel sein und auch wirklich nur mit einem Knopf - ich hasse diese Stereokabelei unterwegs und drahtlos nervt (wegen der Akku-Aufladerei). Bin für jeden Tipp dankbar.
    :)

• Jetzt habe ich aber doch etwas gefunden. Könnte vielleicht jemand mal schauen wie die "0" Taste ist? Bei mir wackelt die nämlich doch etwas zu stark im Vergleich zu den anderen Tasten und wenn man vorsichtig die taste nach oben drückt scheint sich die Tastaturmatte zu heben :flop:

So, nochmal ein kurzer Nachtrag, anscheinend ist die Tastaturmatte (der Tastatur auf der Vorderseite) irgendwie nicht richtig angebracht, wenn man vorsichtig an der Null-Taste gegendrückt kann man die Tastatur anheben :mad: - kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Jetzt habe ich aber doch etwas gefunden. Könnte vielleicht jemand mal schauen wie die "0" Taste ist? Bei mir wackelt die nämlich doch etwas zu stark im Vergleich zu den anderen Tasten und wenn man vorsichtig die taste nach oben drückt scheint sich die Tastaturmatte zu heben :flop:

So, nochmal ein kurzer Nachtrag, anscheinend ist die Tastaturmatte (der Tastatur auf der Vorderseite) irgendwie nicht richtig angebracht, wenn man vorsichtig an der Null-Taste gegendrückt kann man die Tastatur anheben :mad: - kann das jemand bestätigen?

Bei mir wackelt da nix. :top:

• Hab schon angerufen - Austauschgerät ist unterwegs.
    Hoffe das das nächste ne feste Tastatur hat.

Jedenfalls ist der Service von T-Mobile erste Sahne - was will man mehr?!

Bin gerade per WLAN und E90 im Netz superschnell und das Display ist einfach klasse!

• Ja, der Austauschservice ist echt Klasse, bei GK 24h Austausch an der Haustür. sinus Branding ist wirklich mehr als gering. Keine Aus- und Einschaltanimation. Web&Walk Browser Logo, anstatt das Internet SymboL (Kugel) und das war es. Denke ist annehmbar. Wenn nicht, es gibt ja Nemesis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!