Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Mein Geraet habe ich im Juni 2007 erworben. Kann ich die alte Tastatur sowie das durch Abdruecke verunstaltete Display austauschen lassen, sowie das schiefe Display auf der Vorderseite richten lassen, die Kamerataste ebenfalls?

Laesst sich Nokia darauf ein? Gekauft bei O2. Wie lange waere das Geraet im Werk? Etwaige Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Mein Geraet habe ich im Juni 2007 erworben. Kann ich die alte Tastatur sowie das durch Abdruecke verunstaltete Display austauschen lassen, sowie das schiefe Display auf der Vorderseite richten lassen, die Kamerataste ebenfalls?

Laesst sich Nokia darauf ein? Gekauft bei O2. Wie lange waere das Geraet im Werk? Etwaige Kosten?

Selbstverständlich geht das auf Garantie! Keine Kosten, wär ja noch schöner.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    So, Ihr werdet es nicht glauben, soeben ist mein neues E90 eingetroffen..... *zittervoraufregung*

Werde mich jetzt mal ans Auspacken machen. :D

Ebenfalls neue Version? Oder? Lieferzeit 2Tage oder? LG

• nokia95:

Wie Du sagtest 2 Tage Lieferzeit (eigentlich sind es ja nur 1 1/2 Tage gewesen) :top:

Das Gerät hat eine flache Tastatur *yeeeeehaaaaaa*
    und ich habe es gerade mal angeschlossen - bin wirklich erstaunt, echt ein Hammerteil - ist zwar im Vergleich zu "normalen" Handys rieeeeesig, aber einfach genial. Muss jetzt erstmal etwas aufladen und etwas herumspielen.

Wer Fragen hat einfach heraus damit :D

• Na dann... :D Freut mich. Ist es dein erstes E90 Nokia? Oder hattest du schon mal ein anderes zum Vergleich?

• Habe nun von T-Mobile eine Email bekommen das Sie mein E90 austauschen werde, mußte nur bestätigen das es keinen Display - oder Flüssigkeitsschaden hat. Tauschgrund sind die bekannten Abdrücke der Tastatur auf dem Display.

Jemand eine Ahnung wie lange es dauert und wie ein solcher Tausch abläuft?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ist mein allererstes, da ich mich bisher aufgrund der vielen Probleme da nicht rangetraut habe. Aber ich glaube nun nach einer langen Odyssee (E61i, E65, N95) das Gerät gefunden zu haben :D

Es kann nur eines geben
    :D

Finde Material und Verarbeitung einfach klasse und das allerwichtigste waren für mich auch noch die Strahlenwerte, da können sich so einige Geräte eine Scheibe von abschneiden (SAR 0,65 connect S.-Faktor 6,07).

• Genau. Ich hatte schon weiss der Geier wieviele. Alle hatten diese Probleme früher oder später. Bisher tadellos. Dachte ich wäre erst ein Einzelfall. Allerdings tauchen von T-Mobile immer mehr solcher Geräte mit dieser Tastatur auf.

• das freut mich somit hoffe ich ein günstiges bald abgrasen zu können :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nokia E90 mit neuer, flacher Tastatur aus dem Nokia-Online-Shop

Habe mein Nokia E90 mit neuer, flacher Tastatur aus dem Online-Shop von Nokia.

Lieber zahle ich ein paar Euros mehr und habe dafür das E90 was ich wollte, und auch keinen Ärger.

Auch habe ich dadurch kein gebrandetes Handy, was mir auch ganz wichtig ist.

Au revoir...

NokiaE90-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!