Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Doch, Joker hat es bestätigt. Er ist Nokia Techniker und hat einige neue flache Tastaturen bestellt! Es ist also wirklich wahr!! :top:


    Na das sind doch mal freudige Nachrichten...
    Hast du nen Link?
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Doch, Joker hat es bestätigt. Er ist Nokia Techniker und hat einige neue flache Tastaturen bestellt! Es ist also wirklich wahr!! :top:


    Hatte grad nen :apaul: jetzt ist mir auch klar wer Joker ist. :-)


    Freut mich für alle E90 User. Ihr könnt nur hoffen dass keine neuen Bugs auftauchen.



    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Es ist wahr!!!! JUHUUUUU


    Dann kann ich mir endlich mein E90 bestellen.
    Es wäre allerdings super ob man nun noch herrausfinden kann ob es noch weitere Änderungen am E90 gibt. Evtl. neue Firmware wegen den rauschen, oder neue Gehäuse wegen dem Knarzen, und und und.


    Ich warte jetzt noch die Präsentation der neuen Nokia Geräte ab und wenn da nix bahnbrechendes dabei ist dann wird ein E90 bestellt.


    @ diejeniegen glücklichen die ein sauber verarbeitets e90 haben:
    Wo habt ihr eure Communicators bestellt???


    Gruß
    Riktor

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Doch, Joker hat es bestätigt. Er ist Nokia Techniker und hat einige neue flache Tastaturen bestellt! Es ist also wirklich wahr!! :top:


    Evilandi666 bezog sich auf die sonstigen Fehler - eine neue Tastaturmatte sorgt nicht für ein knarzfreies, kippelfreis und rauschfreies E90 :).



    @all: Warum sollte N95-1s Darstellung Fehler enthalten haben? JETZT zu jubeln "es ist wahr" ist doch etwas fehl am Platz. Vorher war es genauso "wahr".


    Joker hin oder her ;).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Tja da hat wohl jemand zum überzeugen den "Joker" gezogen :-):D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Wo hast du es denn gekauft?


    Direkt bei Nokia im Online-Shop.
    Mit neuer Tastatur, ohne Rauschen.

    Au revoir...


    NokiaE90-2


  • Ich danke dir, das wenigstens einer es einsieht! Warum sollte ich denn hier irgendetwas erzählen und mir die Mühe machen mit Photoshop irgendetwas abzuändern und dann die Bilder noch hochladen? Das wäre doch... :flop: Aber egal. Ich bin ja nun beruhigt, das es einige hier doch noch gibt, die nicht immer gleich einem irgendwas unterstellen, sondern einfach anhand der Fakten und Bilder auf Anhieb glauben. Bis dahin. Euer Noki

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    @all: Warum sollte N95-1s Darstellung Fehler enthalten haben? JETZT zu jubeln "es ist wahr" ist doch etwas fehl am Platz.


    Wenn Du den thread aufmerksam gelesen hättest und auch bei Aikon gelesen hättest, dann würdest Du wissen, daß NokiaN95-1 sich selbst die Glaubwürdikeit genommen hat, indem er mit mehreren Fake-Accounts die User in die Irre geführt hat (ist bewiesen). Deswegen vermuteten viele, daß das mit der Tastatur auch nur ein Fake ist. Kann man ihnen nicht verdenken, wenn sie die ganze Geschichte mitverfolgt haben. Daher ist die Bestätigung des seriösen Users und Aikon-Moderators "Joker" für viele wichtig und entscheidend. Oder würdest Du von dem 5-Milliarden-Börsenmann einen Aktientipp bedenkenlos annehmen (auch wenn er vielleicht wirklich gut ist)? ;)


    EDIT:


    NokiaN95-1


    Es wäre imho jetzt der richtige Augenblick, den Fehler einzugestehen, die Motive darzulegen und sich zu entschuldigen. Ich weiß ja eh, daß Du es nicht in böser Absicht getan hast, aber dennoch könntest Du das jetzt bereinigen und dann wäre auch alles wieder gut. Ich bin sicher nicht nachtragend. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!