Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    Höchst interessant! Anscheinend doch kein Einzelfall.


    Wenn es sich mehrt mit der neuen tastatur...könnt ich mich dazu bewegen mir auch eines zu besorgen.


    Nur schade dass da Nokia nicht früher drauf gekommen ist :(


    Die haben die neue Tastatur in die Serie einlaufen lassen. Denke wird in den nächsten Wochen noch von anderen Quellen bestätigt werden.

  • Ich denke, wenn man jetzt noch 2, 3 Monate mit dem Kauf wartet, haben fast alle schon die neue Tastatur. Momentan dürfte es ja noch ein ziemliches Glücksspiel sein.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Jetzt steigt bei mir aber die Spannung ins unermessliche :D Meines soll nächste Woche aus der Reperatur zurück kommen, da bin ich ja mal gespannt welche Tastatur ich dann habe, ich werde berichten :)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Heute mein E90 erhalten. Fazit mal auf die Schnelle: Kein Kippeln beim Schreiben, kein Knarzen, kein Spalt unter dem Display, kein Rauschen beim Telefonieren- alles in allem der beste Commi den Nokia je gebaut hat. :top:


    klingt echt gut :) , dann hab ich ja doch noch Hoffnung bezüglich meiner kommenden Handywahl


    jetzt fehlt uns nur noch ein, wie schon gesagt, scharfes Bild und wo Du es gekauft hast

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Tolle Neuigkeiten! :top:


    Mal schaun, vielleicht greif ich doch noch mal wieder zum E90. ;)


    Noch ist ja nichts bewiesen...die Zeit wird zeigen ob dass hier geschriebene stimmt, und ob nicht neue Fehler vorhanden sind. Bei Nokia weiß man ja nie.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Noch ist ja nichts bewiesen...die Zeit wird zeigen ob dass hier geschriebene stimmt, und ob nicht neue Fehler vorhanden sind. Bei Nokia weiß man ja nie.


    Doch, Joker hat es bestätigt. Er ist Nokia Techniker und hat einige neue flache Tastaturen bestellt! Es ist also wirklich wahr!! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!