Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Andererseits würde Nokia dann sicher User zum Kauf eines E90s bewegen, die zuvor von den Abdrücken auf dem Display abgeschreckt wurden.



    Genau :)


    Wollte mir im Oktober einen holen, doch habe zum Glück damals mich in im Internet umgeschaut, was das e90 denn so für Macken hat. Ich war dann doch ganzschön schockiert. Seit dem verfolge ich das Thema und es gibt anscheined endlich mal ein Lichtblick ;)


    Naja mal abwarten ob noch mehr von solchen E90 Versionen auftauchen bzw. von Nokia irgendwas offizielles kommt :)

  • Ich war heute im T-Shop und habe nach dem E90 gefragt, natürlich keins da :mad:
    Allerdings hat man mir gesagt das neue E90 lieferbar wären und diese auch keine Probleme mehr haben.
    Der Verkäufer hat mich dann auch noch zurückgerufen und gesagt das er morgen eins da hat und ich es mir anschauen kann.
    Ich fahre da morgen hin und nehme meine Ixus mal vorsichtshalber mit :D

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Gut möglich. Daher: Die Info zur neuen Tastatur so gut es geht weiterverbreiten...


    NokiaN95-1: Im aikon.ch-Forum fragt man sich, wie es mit den Direktzugriffstasten aussieht, die vorher Kontakt mit dem Displayrahmen hatten. Kannst Du das evtl. mit einem Blatt Papier prüfen, ob die Tasten immer noch aufliegen?


    So wie ich das beurteilen kann, sind die Tasten (Mitteilungen / Internet / usw.) leicht unterhalb des Displayrahmens. Beim drüberfahren mit der Hand merkt man eine leichte Untersetzung. Habe allerdings kein E90 von früher mehr hier zum Vergleich.


    Neu eingetreten:


    Im kalten Zustand (längerer Spaziergang) entsteht beim drücken auf Akkudeckel ein minimales Knarzgeräusch was sich bei Zimmertemp. legt. Aber die anderen Gehäuseteile sind nach wie vor knarzfrei!


    Ist aber für mich nicht weiter störend.


    Abrücke am Display bisher nichts zu erkennen. Kamerataste guter Druckpunkt. Kein rauschen während eines Gespräches.


    Mehr wenn gewünscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Im kalten Zustand (längerer Spaziergang) entsteht beim drücken auf Akkudeckel ein minimales Knarzgeräusch was sich bei Zimmertemp. legt. Aber die anderen Gehäuseteile sind nach wie vor knarzfrei!


    Dürfte normal sein, da der E90 - Akkudeckel aus Metall ist. Knarzt und verbiegt sich wirklich nichts am Gehäuse oberhalb der Kamera wenn du es fest anpackst?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    So wie ich das beurteilen kann, sind die Tasten (Mitteilungen / Internet / usw.) leicht unterhalb des Displayrahmens. Beim drüberfahren mit der Hand merkt man eine leichte Untersetzung. Habe allerdings kein E90 von früher mehr hier zum Vergleich.


    Kannst Du von der Rückseite hier (auf der Scharnierseite) in geschlossenem Zustand ein dünnes Papier zwischen die Gehäusehälften schieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Dürfte normal sein, da der E90 - Akkudeckel aus Metall ist. Knarzt und verbiegt sich wirklich nichts am Gehäuse oberhalb der Kamera wenn du es fest anpackst?


    Die Antennenabdeckung wurde ganz sicher nicht geändert. Du brauchst Du Dir keine Hoffnung zu machen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!