Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... ich versuche gerade über Nokias Pressestelle etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.


    Fr. Fürchtegott?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... ich versuche gerade über Nokias Pressestelle etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.


    Danke dir Dirk. Denn anscheinend gibt es genügend hier, die es trotz den Bildern und Infos nicht glauben wollen und lieber Gerüchte streuen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Fr. Fürchtegott?

    Nein

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Danke dir Dirk. Denn anscheinend gibt es genügend hier, die es trotz den Bildern und Infos nicht glauben wollen und lieber Gerüchte streuen. :top:

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob Nokia mit der Info "rüber kommt". Normalerweise werde interne Änderungen an der Hardware nicht kommuniziert. Ist halt eine Modellpflege ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, und jetzt BTT, alles weitere dazu findest Du mehr als ausführlich über die Suche. Sorry, das Thema ist schon sowas von abgehandelt.


    Ich kenn das Thema... und die Suche auch... überflüssig also und nervend das zu sagen.... :top:



    Es scheint also doch schon früher (Kauf im Sommer 2007) eine problemlose Variante des E90 gegeben zu haben...



    Natürlich will jedes NSC erstmal die "alten" Teile verbauen...


    Offizielles wird dazu niemand finden...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Wow, wieviel Müll steht denn jetzt hier im Thread??????
    Würde mich freuen wenn ich hier demnächst wieder was von NokiaN95-1, joker-11 oder dragon-tmd lese.


    Auch ich warte auf die neue Tastatur und freue mich jedesmal wenn ich eine Email bekomme mit dem Hinweis das ein neuer Eintrag im Thread ist.


    Dann so ein Müll :flop:


    NokiaN80IE
    Hast Du Dich jetzt nur für solche Kommentare hier im Forum angemeldet?


    Können die Admins nicht die unnötigen Posts löschen?


    Von mir aus auch meinen, aber das wollte ich jetzt mal loswerden

  • Es handelt sich um eine Tastaturmatte. Ist es ein dermaßen großer Akt das zu veröffentlichen?


    Das Ding bitte als Zubehör und ab in die NSCs. Aber bei Nokia muss man sich bereits seit längerem Fragen wer hier Entscheidungen bzgl. Produktqualität trifft :rolleyes: .



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Es handelt sich um eine Tastaturmatte. Ist es ein dermaßen großer Akt das zu veröffentlichen?


    Wenn das mit der Tastaturmatte allgemein bekannt wäre - weltweit - so wäre es wohl mit erheblichen Zusatzkosten verbunden, wenn fehlerhafte Kundengeräte von Kunden, die sich mittlerweilen schon damit abgefunden haben, daß es keine Lösung gibt, nun doch repariert würden. Außerdem ist es vielleicht eine Image-Sache. Nokia würde ja somit öffentlich zugeben, daß die ursprüngliche Tastatur eine Fehlkonstruktion war.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Stimmt - weiterhin Abdrücke auf den Displays zuzulassen bzw. nicht Fehler einzugestehen ist besser. Wer hier kauft sich sofort ein E90i? ;)


    Zum Thema Kosten: 7.2 Mrd. € Gewinn. Mehr sag ich jetzt mal nicht.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn das mit der Tastaturmatte allgemein bekannt wäre - weltweit - so wäre es wohl mit erheblichen Zusatzkosten verbunden, wenn fehlerhafte Kundengeräte von Kunden, die sich mittlerweilen schon damit abgefunden haben, daß es keine Lösung gibt, nun doch repariert würden. Außerdem ist es vielleicht eine Image-Sache. Nokia würde ja somit öffentlich zugeben, daß die ursprüngliche Tastatur eine Fehlkonstruktion war.


    Gut möglich. Daher: Die Info zur neuen Tastatur so gut es geht weiterverbreiten...


    NokiaN95-1: Im aikon.ch-Forum fragt man sich, wie es mit den Direktzugriffstasten aussieht, die vorher Kontakt mit dem Displayrahmen hatten. Kannst Du das evtl. mit einem Blatt Papier prüfen, ob die Tasten immer noch aufliegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!