Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • @ NokiaN95-1


    Na Timo, hat es Dir die Sprache verschlagen bei soviel Wahrheit?
    :D
    und stimmt das nun mit dem Autohaus?



    und übrigens, der Thread ist sowieso schon zu vergessen, da ich dem Timo nun garnichts mehr glaube



    @ Admins
    bitte löscht NokiaN95-1 noch nicht, da er uns noch ein paar Antworten schuldet :D

  • Boah Kinners... können wir jetzt mal wieder runterkommen?


    Warum sollte das mit der Tastatur nicht stimmen?


    Soll er die Pics mit Photoshop bearbeitet haben, oder was?



    Kommt hier vielleicht der Neid von Leuten auf, die von Nokia im Regen stehen gelassen wurden und die somit nicht an die Existenz einer verbesserten Tastatur glauben?



    BTT!!!

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • BTT.


    Eine andere Frage. Die Tastatur ist zwar jetzt flacher, allerdings hat mir die alte Tastatur vom Gefühl her sehr gut gefallen. Das die Tasten einzeln erhöht waren fand ich positiv.


    Wie schreibt es sich also auf der Neuen? Ich denke mir eher schlechter, da sie jetzt flach ist und man nicht mehr so gut zwischen einzelnen Tasten unterscheiden kann.


    @N95-1: Erfahrungsberichte dahingehend?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ich denke nich das es so wild ist. beim 9300i bzw 9500 war die Tastatur ja auch flach und sehr gut zu bedienen.

    I Love my iPhone

  • Wieso drückt sich eure Tastatur bitte auf das Display ab...?
    :confused:
    Beim E90, was mein Schwiegervater hat ist das nicht der Fall, obwohl heavy-used...


    Sollte das dann ne Ausnahme sein?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Es läßt sich sehr gut bedienen. Die Tastatur hat einen sehr guten Druckpunkt. Meiner Meinung nach noch einen besseren. Leertaste knarrt auch nicht beim Schreiben. Nach wie vor keine Beanstandungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Wieso drückt sich eure Tastatur bitte auf das Display ab...?
    :confused:
    Beim E90, was mein Schwiegervater hat ist das nicht der Fall, obwohl heavy-used...


    Sollte das dann ne Ausnahme sein?


    Ja, und jetzt BTT, alles weitere dazu findest Du mehr als ausführlich über die Suche. Sorry, das Thema ist schon sowas von abgehandelt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!