Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Genau. Reden wir über das E90. Deswegen habe ich den Thread eröffnet für Euch. Denn ich weiß es mittlerweile sehr zu schätzen das E90. Zudem überlege ich mir nächstes Mal, ob ich euch diese Infos überhaupt noch weitergebe.Man wird ja eh nur (entschuldigt den Wortlaut) doof / dumm angemacht wenn man was schreibt. Aber nun bitte OT.

Jetzt hat bei aikon sich noch ein zweiter angemeldet. Der es angeblich gesehen hat. Am besten ignorieren wir AIKON. Ich kann dort nicht mehr mitlesen. Nur Sp..... Die Verdrehen alles. Bitte nur hier die Infos glauben, die ICH poste. Nicht ein NokiaN95-2 oder sonst wer. BITTE und nun OT

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Bitte nur hier die Infos glauben, die ICH poste.

Das meinst du jetzt nicht erst, oder doch? Fuer wie bloed haelst du uns?

IMHO gehoert der thread geschlossen, damit der Unsinn hier aufhoert.

• Habe mir mal die Mühe gemacht und einige Beiträge von NokiaN95-1 sowie von timo.schlereth gelesen und kann nun sagen: es handelt sich bei beiden um eine Person (man erkennt ganz klar Parallelen in der Schreibweise, teilweise genau die gleichen Sätze, kann kein Zufall sein, sorry...)
    Timo, ich habe keine Zweifel, daß das E90 von Dir so aussieht, aber bitte bleib ehrlich, da man sonst auch Deine Bilder in Frage stellen könnte (was ich nicht tue).
    Dieses Forum basiert auch auf Vertrauen, was auch so bleiben soll.
    NokiaN95-1 verkauft ganz schön viel.... keine Anschuldigung, nur eine Feststellung,
    man kann allerdings ganz klar erkennen, daß der Verfasser der Nachrichten beide Namen (NokiaN95-1 und timo.schlereth, tt-forum sowie aikon.ch) benutzt.
    Nochmal: es geht nicht darum, daß ich Deine Bilder anzweifle, sondern stelle nur Deine Namensangaben in Frage

@ NokiaN95-1
    Du arbeitest doch bei einem Autohändler, oder?

• ja muß man...
    weil ich es nicht mehr ertragen kann wie man hier verarscht wird und ich für Klärung sorgen will. :top:

PS: anscheinend ist unser Timo auch "tamara1978" (weitere Namen folgen noch)
    es finden sich posts von "tamara1978" in der Timos email-Adresse steht....
    was verkauft dieser Timo eigentlich alles? In einem anderen Post (vom 24.01.08) schreibt er, daß er sein E90 schon seit 3 Monaten besitzt und einigermaßen damit zufrieden sei, dann einen Tag später, am 25.01 bekommt er auf einmal sein neues E90. Auch seine Vertrauensliste-Einträge schreibt er sich teilweise selbst....

Tja Timo, da kommt so einiges auf, willst vielleicht nicht doch mal mit der Wahrheit rausrücken?

Was ich damit sagen will, man kann diesem Timo einfach nicht vertrauen. Schade...

• Das doch völlig egal welcher User hier wer ist.

Fakt ist doch das die Bilder eindeutig sind.

Und noch was. Da macht sich jemand die Mühe und will anderen Leuten zeigen daß es doch ein vernünftiges E90 gibt (besorgt sich sogar ne hochauflösende Kamara) und dann wird er von vielen als Lügner usw. abgestempelt.
    Also ich persönlich würde mich da auch angegriffen fühlen. Also selbst wenn er einer dieser besagten User ist, kann ich das durchaus verstehen.

Wäre ich in dieser Situation würde ich garnix mehr posten. Dann könnt ihr dann denken was ihr wollt ;)

PS. Und nein ich bin nicht NokiaN95-1 :)
    Könnt ruhig IPs usw. checken :-)

Ist ja echt wie im Kindergarten...

• Jepp, das ist mir auch egal, wer hier wer ist. Aber mal zur abwechslung wieder zzum Thema. Mein e90 sieht aufm display mittlerweile aus wie sau. Ich wollte es eigentlich jetzt zur rundumerneuerung einschicken. Allerdings hätt ich natürlich gern die neue tastatur (an welche ich glaube). Somit werd ich wohl noch warten müssen, bis diese in den nsc bzw bei joker vorhanden ist.
    Weiter vorn habe ichgelesen,das die 6 monatige frist eingehalten werden sollten, was soll das heissen?? Hab doch ein jahr garantie. Oder nich. Mir gehts nur darum, dass ichkeinen bock drauf hab, wenn ich nun auf die verfügbarkeit der neuen tastatur warten muss, nachher da zu stehen mit ner rechnung über 400 euro für die reparatur.

Kurz zusammengefast: wie lang kann ich mit dem einschicken des e90 denn nu warten?? Habe eines der ersten e90 ich glaub vom juli.
    Schon mal danke für euro hilfe

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!