Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Nun ja, dieser Timo hat behauptet er hätte Dich besucht. Stimmt das?


    Ich glaube ich verkaufe mein E90. Der neue Besitzer kann es dann auch bestätigen. *LOL* Nee, mal im Ernst.

  • Hallo,


    und, ist es wahr, dass Ihr beiden eine Person seid? Bis jetzt hast Du auf diese Frage nur mit abwehrenden Reaktionen gekonntert... nix konkretes!


    Die Sache mit dem E90 steht doch ersteinmal auf einem anderen Blatt, das glauben Dir die Leute doch!


    Bist Du NokiaN95-1 auch timo.schlereth?


    Einfache Frage, einfache Antwort!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo,


    ok, diese Antwort ist auch eine Antwort... und man mag sich dabei denken was man will! Schade!


    Ich verziehe mich jetzt aus diesem Thread... das ist meine konsequente Antwort darauf!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Zugegeben, verdächtig ist das schon, dass der Nick "Timo.Schlereth" bei aikon.ch ausgerechnet jetzt gelöscht wurde, nachdem NokiaN95-1 hier im Thread angegriffen wurde und beide Nutzer immer zur nahezu identischen Zeit posten.


    NokiaN95-1: Die Bilder sind aussagekräftig genug, Du darst ruhig ehrlich sein...


    So, nun meld ich mich auch mal dazu!


    timo.schlereth wurde bei aikon nicht gelöscht, gesperrt oder sonst was! Er allein hat seine Beiträge gelöscht bzw editiert!


    Ich bin aus dem Grund so skeptisch, da ausser timo.schlereth und NokiaN95-1 niemand was gesehen hat oder sonst was!


    Nokia D weiß von nichts! Bei dem Großhändler wo ich bestelle hab ich Geräte angesehen die letzte Woche von Nokia ausgeliefert wurden mit der ganz normalen Tastatur!


    Die Vermutung mit Photoshop ist nicht auf meinem und auch nicht auf den Mist von Nokia gewachsen! Das war ne völlig neutrale Version!


    So long


    Jürgen

  • NokiaN95-1


    Also hast Du drüben nur behauptet, wer anderer zur sein, weil Du Dich geärgert hast, daß Dir keiner glaubt? :confused:


    Mann, Mann, Mann, da hast Du Dich völlig unnötig wo reingeritten, die Fotos waren doch eh aussagekräftig genug!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Sorry, dann muß der Junge ja nix anderes zu tun haben als den ganzen Tag photo zu shoppen. :D


    Es gibt ja wohl genügend vertrauenswürdige TT-User im Rhein Main Gebiet die mal einen Blick drauf werfen können.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!