Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Einfach mal abwarten, ob die nächsten Tage weitere Geräte mit den verbesserten Parts auftauchen.


    Ein paar TT´ler sind bestimmt auf der Suche.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • V.a. würde mich mal interessieren wer bereits die neuen Geräte liefert. Von wo hat Benz-Driver seines denn? Auch von T-Mobile? Denke halt dass im Moment noch viele "alte" Versionen bei den Händlern auf Lager liegen und es nicht allzu einfach sein wird an die neue Charge ranzukommen... Mal schaun ob Joker uns anhand der IMEI sagen kann wann die neuen Geräte hergestellt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    NokiaN95-1: Darf ich Deine Bilder für Wikipedia verwenden? Das dort abgebildete E90 ist meiner, evtl. könnte man die neue Version ja hinzufügen. ;)


    Klar darfst du. LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Dramatik nimmt kein Ende - jetzt wird Dir, NokiaN95-1, vorgeworfen, ein Fake zu sein:


    http://www.aikon.ch/vb/showpost.php?p=135636&postcount=842


    :eek:


    Was soll ich dazu sagen. Ich habe es hier. Auch wenn die mir nicht glauben wollen. Muss auch keiner. Ich habe euch Fotos eingestellt. Nach und nach immer wieder welche gemacht. Wenn das ein Fake ala Photoshop sein soll, hätte ich wohl die pure langeweile. Aber mir egal. Ich werde mich NICHT mehr äußern. Die sollen alle machen was sie wollen. Ich verstehe die Foren nicht. Man stellt ein verbessertes E90 ein. Informiert alle TT`ler und dann zerreissen die dich bei aikon. Die haben einen großen Schatten!!!

  • Genau, NokiaN95-1 ist ein fake, so wie TT, so wie das Internet...Mist wir sind alle nur fakes..................nnnnnnnnnAAAAAAAAAIIIIIIIIIIInnnnnnnnnnnnn....

  • Zitat

    Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Genau, NokiaN95-1 ist ein fake, so wie TT, so wie das Internet...Mist wir sind alle nur fakes..................nnnnnnnnnAAAAAAAAAIIIIIIIIIIInnnnnnnnnnnnn....


    Die Menschheit (zumindest ein Teil) kann es nicht akzeptieren, das es auch Leute gibt, die eine bessere Version erhalten haben. Habe mir die auch nicht ausgesucht. Allerdings ist diese Version die, die ich mir immer wünschte. :mad:

  • Zugegeben, verdächtig ist das schon, dass der Nick "Timo.Schlereth" bei aikon.ch ausgerechnet jetzt gelöscht wurde, nachdem NokiaN95-1 hier im Thread angegriffen wurde und beide Nutzer immer zur nahezu identischen Zeit posten.


    NokiaN95-1: Die Bilder sind aussagekräftig genug, Du darst ruhig ehrlich sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Zugegeben, verdächtig ist das schon, dass der Nick "Timo.Schlereth" bei aikon.ch ausgerechnet jetzt gelöscht wurde, nachdem NokiaN95-1 hier im Thread angegriffen wurde und beide Nutzer immer zur nahezu identischen Zeit posten.


    NokiaN95-1: Die Bilder sind aussagekräftig genug, Du darst ruhig ehrlich sein...


    :eek: Die Bilder sind ausschlaggebend. Glaube dem Glaube gebührt.Mir ist das egal, wer hier welche Gerüchte streut. Ich weiss nur eines. Mein E90 sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Man stellt immer wieder fest, das egal wo man landet die Leute immer mehr Gerüchte streuen. Das E90 geänderte Version ist keines. Aber nun back to Topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!