Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • alles schön und gut aber was nützt das den Usern die ein defektes bzw. mangelhaftes Gerät haben ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Danke für die Fotos! :top: Was ist das für eine Folie auf dem Gerät?


    Brando Ultra Clear Folie, habe die Schutzfolie noch nicht abgenommen. Möchte mal testen ob mir der Folie noch Abdrücke entstehen. Bisher nix zu sehen. Wie auch. Die Tastur berührt das Display nicht mehr.


    Grüße euer Noki

  • Das nützt durchaus was.


    Ich habs folgendermaßen gemacht: E90 reklamiert, Foto von NokiaN95-1 beigefügt. Ich bestehe auf einem Tausch, und zwar gegen "das da" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Das nützt durchaus was.


    Ich habs folgendermaßen gemacht: E90 reklamiert, Foto von NokiaN95-1 beigefügt. Ich bestehe auf einem Tausch, und zwar gegen "das da" :D


    Stimmt! Somit hat NokiaN95-1 den wohl wesentlichsten Beitrag für die E90-User der letzten Wochen geschrieben! Eine Neuerung, die wir sonst nicht wüßten!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Wenn ich mir das so anschaue als nicht E90-Geschädigter (dafür aber N95 ^^), fällt mir dazu eigentlich nur folgendes ein:


    Schlimm genug daß Nokia so einen Mist (von der Qualität her) auf den Markt bringt, nein man muß dann auch noch mit mangeldem Support bzw. Kommunikation eins obendraufsetzen. Aber anscheinend kann sich Nokia das erlauben .....

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Das nützt durchaus was.


    Ich habs folgendermaßen gemacht: E90 reklamiert, Foto von NokiaN95-1 beigefügt. Ich bestehe auf einem Tausch, und zwar gegen "das da" :D


    Und Du hast jetzt ein fehlerfreies E90 erhalten ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Nö, ist ja erst seit Freitag weg. Ich bin gespannt, was sich rausstellt. Mein Händler ist selbst gespannt, er verkauft ja die Geräte und hat natürlich berechtigtes Interesse an einer fehlerfreien Charge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!