Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Egal wie das ganze ausgeht. Nokia disqualifiziert sich schon wieder selber.
    Die sollten auch mal paar Leute aus der F&E und dem Vertrieb entlassen.

  • Vielleicht ist ja versehentlich eine Tastatur des E90i in das berühmt berüchtigte E90 eingebaut worden. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Einfach abwarten, ob jetzt noch mehr genauso modifizierte Geräte auftauchen.


    Ansonsten hast du wohl eine Art Prototyp.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht ist ja versehentlich eine Tastatur des E90i in das berühmt berüchtigte E90 eingebaut worden. :D


    Spaß beiseite, an sowas hab ich auch schon gedacht!


    NokiaN95-1


    Vielen Dank für Deine Bemühungen! :top:


    Ich weiß es zu schätzen und ich glaub Dir jetzt auch, daß die Tastatur anders ist, wenngleich ich kurzzeitig fast versucht war, Dir eine gescheite Digitalkamera zu schenken... ;):D


    Vielleicht ist aber der Gedanke von galahad13 gar nicht so absurd, wie er im ersten Moment klingt?!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Einfach abwarten, ob jetzt noch mehr genauso modifizierte Geräte auftauchen.


    Ansonsten hast du wohl eine Art Prototyp.


    Oh Prototyp mit 35 IMEI beginnend? Hmm, ich weiß ja nicht. ;)


    Prototypen kaufe ich generell nicht.


    Langen Euch die Bilder nun ? ! ?


    Erkennt man doch recht gut was drauf. Oder?

  • Sagen wir so, ich erkenne, daß die Tastatur anders(flacher) ist. "Gut" ist zwar was anderes, aber Du hast Dich bemüht und das zählt! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Ich denke mal das bei T-Mobile die E90 nun bald ausverkauft sind. Haben bestimmt schon einige dort von Euch geordert. Über zahlreiche Berichte wäre ich dankbar. Vielleicht hat ja noch jemand das Glück und bekommt ein modifiziertes E90. :rolleyes: Oder habe ich die Tastatur abgeschliffen und wieder mit Farben beschriftet :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!