Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Glaub mir, gäbe es so eine Tastatur, wären die NSCs umgehend informiert.


    Da kennste aber den NSC in Maintal schlecht. Die haben meist garkeinen Plan und man muss denen die Maengel erst mal erklaeren.

  • Werde jetzt niht ganz schlau. Ist es nun möglich diverse Fehler über ein Service Center von Nokia reparieren zu lassen?
    Vielleicht hat ja einer ne Antwort ob das Rauschen bei Gesprächsbeginn auch irgendwie abzuschalten geht?!

  • Zitat

    Original geschrieben von dencarpenter
    selbst wenn der Nachfolger präsentiert wird, laut Vodafone Roadmap läuft das E90 noch bis Q3/2008


    Sooo lange ist das nicht mehr ;). Ich vermute sehr stark das ein Nachfolger oder zumindest ein offizielles Update kommen wird.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Seltsam. Nokia modifiziert doch nicht für einen Restbestand die Tastatur... Obwohl, bei so einem Chaoskonzern wärs kein Wunder... :rolleyes:


    Naja die Frage ist auch wie gut da die Hotline informiert ist oder ob die immer noch die Infos die 3 Wochen alt sind runterbetet.


    Auf der einen Seite stellt sich die Frage was sollte ein Nachfolger besser können als ein E90 das frei von Mängeln ist. Auf der anderen ich muss mich nur noch paar Wochen beherrschen :D
    Hab halt keine Lust jetzt das Gerät für 500€ zu kaufen und dann kommt ein E90i oder sowas. Weil der Preis den TMO macht, der gilt schon 6 Monate

  • Ja, T-Mobile hält die Preise sehr konstant. Bei freien Händler bekommt man schon die E90 sehr sehr günstig. Denke aber noch die mit der alten Tastaturmatte.

  • Neuigkeiten zum Gerät? Irgendwelche Auffälligkeiten?


    Gibt Dein E90 im Bereich neben der Kamerataste noch nach? Auch wenn es momentan nicht knarzt, Nachgeben würde ja auf weitere Knarzgefahr in Zukunft hinweisen...

  • Nicht Massieren


    Sorry aber was hat es denn mit dem knarzen auf sich ! Ich massiere mein E90 doch nicht ! Meins hat noch nie Probleme gemacht !

  • Neben der Kamerataste ist eine sehr "weiche" Stelle der Gehäuseschale. Kann bei Druck sehr schön und laut Knarzen. Üblicherweise befindet sich dort auch Dein Daumen, wenn Du das Gerät am Ohr hältst. Heisst, beim Telefonieren knarzt Du damit ggf. Deinen Gesprächspartner zu (sofern er aufgrund des Rauschens überhaupt was versteht :D ).
    Wenn Nokia jetzt wirklich nachgearbeitet hat, sollte auch dieses Manko weg sein. Dann wären wir alle begeisterte E90-Besitzer... Nur wäre das zu schön um wahr zu sein, noch misstrauen wir diesem "neuen" Gerät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!