Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Ich habe gestern von Eplus ein neues E90 bekommen.
    Im Lieferumfang ist jetzt auch dieses braune Tuch.
    Bei mir ist noch die alte Tastatur verbaut, allerdings liegen die Noppen auf dem Gehäuse an den Seiten.
    Leider kann man das auf einem Foto nicht erkennen, allerdings sehe ich die Druckstellen von den Noppen auf dem Gehäuse.
    Abdrücke im Display sind bisher auch keine, habe es mit Wasserdampf getestet :)
    Etwas Wasserdampf auf das Innendisplay, zuklappen, feste zudrücken und öffnen....keine Abdrücke vorhanden. Bei einem anderen E90 waren da sofort die Tasten im Display sichtbar.


    Ich denke auch das da noch was kommen wird, war ja beim N95 mit dem Slider auch.
    Bei TT wußten schon etliche das es neue Slider gab und im NSC wußte keiner was davon.

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    An welchem Gehäuseteil? Kann Dir grad nicht folgen. :)


    Am Rahmen des großen Displays. Der "Knick" geht bei der alten Version um den ganzen Rahmen, bei der neuen Version gibt es keinen "Knick".



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Auf den Bildern an der roten Hörer Taste wo auch die Schraube sitzt kann man aber den Knick erkennen.


    Oder habe ich einen Knick in den Augen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa


    Abdrücke im Display sind bisher auch keine, habe es mit Wasserdampf getestet :)


    Das ist ja mal echt geil, genau das richtige für die Feuchtigkeitsindikatoren... *lol*

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Es reicht auch das Display ein wenig anzuhauchen (wird das so geschrieben :) )
    Habe es nicht im Kochtopf gelegt sonder nur kurz drüber gehalten, meine Frau kocht gerade.

  • Na dann guten Appetit. Bilder von den aufliegenden Noppen mache ich wenn ich mal mein Digicam bekomme. Möchte mir nicht dauernd eine ausleihen müssen. Aber bisher haben ja meine Behauptungen gestimmt. Siehe Bilder.
    Gruss der glücklichste E90 Besitzer

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Hat das Gerät inzwischen mal gerauscht? ;)


    Gerauscht?? Sind wir am Meer? Nee, wohne in einer Stadt. Nicht am Meer. Aber Spaß beiseite. Kein rauschen während eines Gespräches zu entlocken.

  • am Montag wird es knallen bei den nsc's - die armen Mitarbeiter


    werde auch hingehen, habe zwar ne Erhöhung vor der Tastatur - allerdings trotzdem Abdrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von dencarpenter
    am Montag wird es knallen bei den nsc's - die armen Mitarbeiter


    Dafür können doch die NSCs nix, die wissen noch nicht mal selber was. ;)
    Schuld ist Nokia selbst, v.a. aufgrund der katastrophalen Informationspolitik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!