Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Eigentlich müßten die Admins mich nun umbennen in NokiaE90-2 ;) Darf ich hier einen Antrag stellen???


    Wolltest du nicht ne 2 am Ende haben? :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Das seh sogar ich das da ein Unterschied ist und ich hab vom E90 keine Ahnung. Also die Wirkung die die Bilder auf mich haben zeigen deutlich das es keine Produktionstoleranzen sind. Wenn man die Tastatur im Bild unten noch voll ausleuchten würde dann ließe das keine Kritik mehr zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Man erkennt, das der "Knick" im Gehäuse bei den Noppen bei der "neuen" Version nicht mehr da ist. Die Noppen scheinen einen winzigen Tick größer und dieser Knick fehlt.


    An welchem Gehäuseteil? Kann Dir grad nicht folgen. :)


    NokiaN95-1: Hat sich die Struktur des Lacks verändert? War ja auch einer der Hauptkritikpunkte, dass die Metallteile am E90 nach einiger Zeit glatt und stark glänzend werden, was dann zusammen mit den matten Kunststoffteilen zu einem fleckigen Gehäuse führt....

  • Was mich weiters interessieren würde, ist ob die Noppen weiter sinnlos in der Luft hängen und ob sich die Gehäuseteile im zusammengeklappten Zustand berühren?


    Ein Foto von vorne in zusammengeklapptem Zusatnd wäre daher super!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also, ich habe ein T-Mobile Gerät vom 22.11.07 und aud dem Siegel steht bei mir auch schon V.2
    Tastatur ist wie bei allen anderen auch nur der vordere Rahmen war schon erhöht. Dach dem 1. Tausch bekam ich dann ein neues Gerät. Viel besser verarbeitet, neue Software drau, anderen Produktcode, Rest wie immer aber bis jetzt zufrieden. An dem Siegel kann man also nicht erkennen ob es die neue Version mit der neuen Tastatur ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Was mich weiters interessieren würde, ist ob die Noppen weiter sinnlos in der Luft hängen und ob sich die Gehäuseteile im zusammengeklappten Zustand berühren?


    Ein Foto von vorne in zusammengeklapptem Zusatnd wäre daher super!


    Der Lack hat sich meiner Meinung nicht verändert. Wieso auch? Wenn die Noppen vorne nun auf dem Gehäuse aufliegen denke ich wird eine Abreibung nicht so schnell möglich. Eine weitere Änderung. Wird die Zeit weisen. Ich finde es Klasse und werde mein E90 Version2 erstmal ausgiebig testen. So ein Gerät habe ich mir schon ewig gewünscht.


    Nach wie vor kein knarzen feststellbar.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von fjr1300
    Also, ich habe ein T-Mobile Gerät vom 22.11.07 und aud dem Siegel steht bei mir auch schon V.2
    Tastatur ist wie bei allen anderen auch nur der vordere Rahmen war schon erhöht. Dach dem 1. Tausch bekam ich dann ein neues Gerät. Viel besser verarbeitet, neue Software drau, anderen Produktcode, Rest wie immer aber bis jetzt zufrieden. An dem Siegel kann man also nicht erkennen ob es die neue Version mit der neuen Tastatur ist.


    Aber an meinen Bilder sieht selbst du den Unterschied oder? V2 war nur noch ein Hinweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wenn die Noppen vorne nun auf dem Gehäuse aufliegen


    Genau das würde mich interessieren, davon hätte ich gerne ein Foto, wenn möglich! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!