Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Ich vermute, dass es sich hierbei nicht nur um die Tastaturmatte handelt. Wahrscheinlich musste dazu auch der Unterbau geändert werden.
    ---


    Ich war eben bei meinem Händler (Bericht in anderem Thread), mein E90 geht jetzt wieder zurück zum Tausch....

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo



    Ich war eben bei meinem Händler (Bericht in anderem Thread), mein E90 geht jetzt wieder zurück zum Tausch....


    Ganz ohne provozieren zu wollen: ist Dir das nicht schon zu blöd? :confused: Ich mein, wie oft Du das Gerät jetzt schon hingebracht hast und noch immer paßt was nicht. Weißt Du, wie befreiend es war, als ich mein E90 auf ebay losbrachte?!


    @ Nokia N95-1


    Kannst Du bitte noch ein Foto des Aufklebers auf dem Karton machen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • wenns dann nach einem Monat nicht knarrt dann ware es ja mal echt was.. glaube ich aber nicht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich mein, wie oft Du das Gerät jetzt schon hingebracht hast und noch immer paßt was nicht.


    Ich glaube Du verwechselst mich. ;) Das Gerät war das erste Mal bei der Reparatur...
    Verkaufen bei Ebay kommt nicht in Frage, da mach ich ja mit einem Gebrauchtgerät locker 400 Euro Verlust auf 6 Monate. Total unwirtschaftlich.


    Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, bekomm ich das auch. Diesmal ist es das fehlerfreie E90. ;)

  • Hallo, ich glaube kaum, das es Fertigungstoleranzen sind. Denn so wie es ist, ist es bisher optimal. Wenn es eine ist/wäre dann genial. Danke Nokia.

  • hi der informationsfluß ist miserabel!
    bitte versionsnummer oder besser das bild von der verpackung posten!!!!

  • Ich denke mal schon, dass es eine neue Version ist
    Und auch, dass Nokia es nicht zugibt!
    Mal ehrlich, was würdet ihr machen, wenn Nokia zugeben würde, dass es jetzt endlich eine "fehlerfreie" E-90 Version gibt? => Genau, und jetzt wißt ihr, warum Nokia das offiziell leugnen muß!


    Und: Hier gibt es in vielen Geschäften übrigends immer noch die "V 1" zu kaufen.


    Kein schönes Geschäftsgebaren, aber nachvollziehbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das heißt, daß das die normale Tastatur wie immer ist, nur von der Maschine etwas tiefer eingebaut. Zufall, mehr nicht. Nicht vorgesehen. Ist alles beim alten.


    dann wären die shift-tasten ja tiefer, sind sie aber nicht. sie sind jetzt endlich auf einer höhe mit dem rest.


    edit:


    alt:



    neu:



    man sieht auch ganz klar, dass die tasten eine andere form haben!

  • Hallo,


    Die Tastaturmatte ist ein Teil und auf ihr sind die einzelnen Tasten aufgebracht. Wenn nun einzelne Tasten tiefer sind (hier die Buchstaben und Zahlen), dann hat die Tastaturmatte eine Veränderung erfahren! Nix anderes ist das!


    Ob das nun von Nokia so beabsichtigt wurde, ob das nun wirklich eine Toleranz innerhalb der Zulieferteile ist (das wäre allerding peinlich), oder was weiß ich, steht noch aus.


    Es liegt aber wohl kaum an einem "tiefer eingebaut"... das ist nicht korrekt so!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!