Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von The_T
    Sorry aber was heißt "Fertigungstoleranz"? Ich wäre sehr zufrieden, mit der Version wie sie hier im Thread zu sehen ist.


    Das heißt, daß das die normale Tastatur wie immer ist, nur von der Maschine etwas tiefer eingebaut. Zufall, mehr nicht. Nicht vorgesehen. Ist alles beim alten.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von The_T
    Aber ist das schlimm? Wenns funktioniert?


    Du verstehst mich nicht: Du kriegst so ein Gerät nicht. Und auch kein anderer. Das war einfach nur ein Versehen in der Produktion. Das Tastaturproblem besteht also weiterhin!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ach so, na das wäre ja blöd. Und wenn das jetzt in einem ganz anderen Land produziert worden ist, wovon der Techniker bei Aikon.ch keine Ahnung hat?

  • Schmarrn.


    Die Tastatur ist nicht tiefer eingebaut, die Tasten selbst sehen ja schon ganz anders aus. Der Winkel, um den sie nach hinten geneigt sind, ist bei der "neuen" Version viel kleiner. Zu deutsch: Die hintere bzw. vordere Kante einer Taste ist nach wie vor auf dem gleichen Level, aber die Erhöhung der Taste liegt jetzt deutlich niedriger.
    Oder will jetzt jemand behaupten, das wär eine Fertigungstoleranz bei den Tasten? ;)



    Joker bei aikon.ch hat sich nicht erst einmal getäuscht...

  • Zitat

    Original geschrieben von The_T
    Ach so, na das wäre ja blöd. Und wenn das jetzt in einem ganz anderen Land produziert worden ist, wovon der Techniker bei Aikon.ch keine Ahnung hat?


    Glaub mir, gäbe es so eine Tastatur, wären die NSCs umgehend informiert. Und Joker ist prinzipiell immer top informiert. Er wußte auch um das neue Display des N95-1 Bescheid. Nein, ich glaube ihm und ehrlich gesagt hätte mich es auch sehr gewundert. Nokia macht am E90 nichts mehr, es kommt sicher bald der Nachfolger E90i oder E91. Dieses Jahr sicher noch.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Lies bitte meinen letzten Beitrag. Die Tasten SIND anders, und das kann schlecht eine Fertigungtoleranz sein.


    Die 2 Ebenen auf einer Taste sind bei der alten Version um geschätzte 25° geneigt, bei der neuen Version sind das laut Bild etwa 10°. Deutlicher Unterschied....

  • Die NSCs gut informiert. So ein herzhafter Lacher ist selten ;).


    Die NSCs wissen doch nur was sie nicht machen sollen, was an Änderungen gemacht werden soll wissen sie meist nie und wenn sie nichts wissen wird die Careline angerufen die alles geschickt verneint.


    Ich glaube auch nicht dass das eine Fertigungstoleranz ist, so gravierende Hardwareunterschiede schiebt nichteinmal Nokia auf Fertigungstoleranz, was schon was heißen will.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!