Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Ich werde mich melden.Muss leider nun in die koje,muss morgen früh raus.Beerdigung Opa.Morgen mittag wieder online.Bis dahin...Träumt schön von meinem e90 *grins*

  • aussendisplay internet?


    habe da mal ne andere frage. Kann ich denn das aussendisplay vom e90 ebenso nutzen wie das innendisplay?also kann ich auf aussendisplay ebenso gut im netz surfen wie beim e51?

  • Alles klar, Danke Dir vielmals für Deine Infos und Deine Bilder! :top:


    Morgen mittag weiß ich dann auch mehr...

  • Re: aussendisplay internet?


    An sich ist aber für mich nicht das Problem die Abdrücke auf dem Innenbildschirm, da habe ich ja eine Folie drauf gemacht Klar, durch den Druck dürfte der Bildschirm schneller einen Exitus machen, aber egal.
    Mein Problem ist, dass bei mir an der äußeren Kante des metallenen Oberteils mittlerweile doch ziemliche Abnutzungserscheinungen sind und irgendwie scheint mir nach genauer Betrachtung auch bei dieser Version die Gefahr hoch, dass dieses wieder passiert.



    Zitat

    Original geschrieben von marck
    habe da mal ne andere frage. Kann ich denn das aussendisplay vom e90 ebenso nutzen wie das innendisplay?also kann ich auf aussendisplay ebenso gut im netz surfen wie beim e51?


    Jep. Es gibt keine unterschiedlichen Betriebssysteme für Außen und Innen mehr. Du schaltest nur die Displayausgabe um (mehr oder minder).

  • Re: Re: aussendisplay internet?


    Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Mein Problem ist, dass bei mir an der äußeren Kante des metallenen Oberteils mittlerweile doch ziemliche Abnutzungserscheinungen sind und irgendwie scheint mir nach genauer Betrachtung auch bei dieser Version die Gefahr hoch, dass dieses wieder passiert.


    Glänzend wurde mein Gerät auch. Aber evtl. wurde ja sogar der Lack geändert und das Problem tritt jetzt nicht mehr auf... Das ist zwar vermutlich Wunschdenken, aber wer weiß zu welcher Überraschung Nokia fähig ist...

  • Hallo Leute,


    ich habe bei Ebay gelesen, dass es sogar eine V3 geben soll!!! Habe mir nichts dabei gedacht. Finde den Link leider nicht! Habe es aber gelesen. Aber weiss jetzt nicht ob das beim N95 war? Denn ich suche beide! Bin mir aber zu 99% sicher das es das E90 war, ohne Gerüchte zu verstreuen. Vielleicht hat es auch jemand gesehen!

  • Ja, die älteren "V-Versionen" gab es tatsächlich. Dabei handelt es sich aber um Bezeichnungen, die sich in Foren eingebürgert hatten.


    Die "Versionshistory" zum E90 sieht folgendermaßen aus:



    - Erste Version, ugs. V1 - erschienen im Juni, alle bekannten Probleme


    - Zweite Version, ugs. V2 - erschienen im August; Merkmal: "Stufe" am Tastaturrahmen (vor der Leertaste) zur Vergrößerung des Abstands, leider erfolglos; angeblich auch neue Mikrofone zur Vermeidung des Rauschproblems, auch erfolglos;


    - Dritte Version, ugs. V3 - erschienen im November; äußerlich nur schwer zu erkennen, laut NSCs angeblich kratzfestes Display. Konnte nie bestätigt werden.



    - Jetzt offensichtlich "richtig neue" Version, auf der T-Mobile-Verpackung auch direkt mit "V.2" bezeichnet, mit den Eigenschaften die NokiaN95-1 hier im Thread genannt hat. Bislang ist nur dieses eine Exemplar bekannt.

  • Ja.Ich denke auch das mit Vers. 3 wurde nur hochgepusht,allerdings V2 wie meines kann ich mehr als bestätigen.Der 2.Tag beginnt.Ausseneinsatz.Hoffe es bleibt wie es im Moment ist.Gruss

  • Leider doch keine neue Nokia E90 Version!


    Zu früh gefreut!


    Es gibt keine neue Version, ist leider nur Fertigungstoleranz, wie ich anfangs vermutet hatte.


    Zitat

    Original geschrieben von Joker Fakt ist, bis jetzt ist alles beim alten. Alles andere ist Einbildung


    und


    Zitat

    Original geschrieben von Joker Es gibt noch keine andere Tastaturmatte und den erhöhten Rahmen gibt es schon ewig nur nützt dieser nichts!


    Joker ist Nokia Techniker und E90 Profi, wenn er was sagt, dann stimmt das auch zu 100%. Schade, es klang so gut und ist dabei nur ein Ausschußprodukt (in diesem Fall im positiven Sinne). :(


    Quelle:


    http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=19558&page=81


    Und ich hatte einen Moment schon an den guten Willen von Nokia geglaubt, was für eine Fehlannahme... :flop:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Sorry aber was heißt "Fertigungstoleranz"? Ich wäre sehr zufrieden, mit der Version wie sie hier im Thread zu sehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!