Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Will dir die Hoffnung nicht rauben, aber ich glaube nicht daran, das es diese Vers. ist. Ich bin immer noch sprachlos. Ich habe echt an meinen Augen gezweifelt, als ich das E90 heute erhalten und aufgeklappt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
    Weiss jemand wie es bei Amazon ausschaut? Verkaufen die noch Ihre Lagerbestände oder haben eventuell schon die neueren Versionen?


    Habe am Wochenende mein Amazon Gerät nachdem ich den Erhalt der Auftragsbestätigung von T-Mobile bekommen habe zurückgesandt. War nicht diese Version. Denke die verkaufen den Altbestand erst ab. Ich weiss auch nicht, ob es diese Version in Massen gibt. Das erste Mal sah ich diese Version HEUTE.

  • Dann werde ich lieber mal ein wenig abwarten bis die neue Version in größeren Mengen verfügbar ist...Schade hätte mir heute fast eins bestellt.

  • Genau deswegen werd ich ggf. auf einem Austausch bestehen. Die Existenz dieses Geräts bestätigt ja einerseits, dass es mit der alten Version Probleme gab und bietet andererseits eine Lösung dieser Probleme. Da will ich mich nicht länger mit den halbherzigen "Reparaturen" bei Nokia rumschlagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
    Hat Deins NokiaN95-1 einen Netlock?


    Keinen Netlock. Da ich Geschäftskunde bin, lag da erstmal nur ein Lieferschein bei. Dort steht drauf Nokia E90 ohne Lock. Rechnung sollte morgen eintreffen. Und als GK-Kunde passte auch der Preis. ;)

  • Auf der Seite von T-Mobile Geschäftskunden steht "Nur solange Vorrat reicht" was immer das auch heißen mag....

  • Ja, ich dachte auch das es explizit von Nokia Bestellt wird. War nicht so. Hat genau 2ganze Tage gedauert. Am Mittwoch per VVL bestellt und heute kam es dann.Laut Hotline wird jedes E90 bei Nokia erst bestellt. Dauert 4-6 Wochen. Aber dann kam alles anderst. Im T-Punkt Business Vertrag verlängert und dann über die bestellt. Swap und dann nur 2Tage Lieferzeit. Was war da los? Sofort Lieferbar lt. Abfrage T-Punkt Business. Dann kam die Überraschung. Aber das könnt ihr euch denken.

  • Wirft natürlich die Frage auf, wie doof Nokias Kundensupport sein muss...


    Man weiß nix, man kennt nix, der E90 hat natürlich keine Probleme und eine verbesserte Version wird es in 5 Jahren nicht geben...


    Lustig, dass man einem Unternehmen beweisen muss, dass sie ein bestimmtes Produkt herstellen. :D :rolleyes:



    Bitte einfach jederzeit melden wenn Du neue negative/positive Erkenntnisse zu Deinem E90 hast. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!