Ich konnte es auch nicht glauben, aber nachdem ich das selbst in der Hand hatte!!! Wahnsinn!!! Hoffe jetzt wird mein Traum von einem perfektem E90 war...Die Zeit wird es weisen...
Jetzt müßte selbst Benz-Driver es einsehen (kleiner Scherz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte es auch nicht glauben, aber nachdem ich das selbst in der Hand hatte!!! Wahnsinn!!! Hoffe jetzt wird mein Traum von einem perfektem E90 war...Die Zeit wird es weisen...
Jetzt müßte selbst Benz-Driver es einsehen (kleiner Scherz)
Also scharf ist das leider noch immr nicht, aber man erkennt, daß irgendwas anders ist. Ist ja äußerst spannend! Versuch bitte mit einer guten Cam mal richtig scharfe Fotos zu machen!! Du bist vermutlich der einzige, der derzeit über so ein Gerät verfügt, sozusagen Pionier! Exakte Bilder wären daher echt spitze! :top:
Hallo,
jetzt hast Du Deine Posts so editiert, dass das erste Bild besser als das zweite ist... jetzt stimmen die Texte garnicht mehr...
Naja, egal.
Aber was meinst Du mit der Raststellung...? Ich habe auch nur bei gut 90 Grad eine und im komplett geöffneten Zustand.
Gruß,
StHenker
Hi,
so ein Foto wie das von StHenker (auf der ersten Seite) wäre ein Traum .
BG,
chrima.
hmm, die Tastatur scheint etwas tiefer, aber der Rahmen vor der Leertaste ist nach wie vor erhöht. Ergo hängen die Gumminoppen noch immer unnütz in der Luft herum und man hat das "Gehäuse auf Gehäuse"-Problem, sprich das Plastik nutzt sich ab mit der Zeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
jetzt hast Du Deine Posts so editiert, dass das erste Bild besser als das zweite ist... jetzt stimmen die Texte garnicht mehr...
Naja, egal.
Aber was meinst Du mit der Raststellung...? Ich habe auch nur bei gut 90 Grad eine und im komplett geöffneten Zustand.
Gruß,
StHenker
Im geöffneten ist es nicht mehr so, das es einrastet... Nur noch bei 90Grad.
Hallo,
:top: ah, danke und guten Appetit!
Gruß,
StHenker
Aja, danke trotzdem! :top:
Nokia bräuchte jetzt nur mehr die alten V1-Rahmen verwenden, dann wär es vermutlich perfekt.
Hallo,
ja, guter Einwand von Benz-Driver... alter Rahmen, neue Tastatur... das wäre es! :top:
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!