Der war gut achim007 Mal sehen was uns das ganze bringt. Aber nun BTT
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Meines müsste auch grade bei Joker liegen und sich an einer Abspeck-Diät erfreuen
Einfach ein top Service von ihm - ganz ohne irgendwas dafür zu verlangen :top:
-
Das kommt noch dazu. Ihr könnt Euch schon freuen. Von ihm gelieferte Gerät. 1A!
-
Stand heute! Matten alle weg, hab gerade wieder Nachbestellt! Sollten morgen wieder da sein!
-
"Matten alle weg" = Geräte wurden schon umgebaut und haben somit die Restbestände aufgebraucht ODER Matten alle weg, eure Geräte specken morgen ab
Wie's auch wird, der Service bleibt trotzdem genial :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Folgendes zu meinem E90:
Ich hatte es am Dienstag zu Joker gesandt, heute kam es repariert zurück!
Es wurde die flache Tastaturmatte eingebaut, der Akku wackelt nicht mehr und die Antennenabdeckung bzw. Kamerabdeckung knarzt nicht mehr!Ich kann nur sagen TOP und Joker ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen!
Thorsten
Oh das klingt ja super, bei der Wartezeit sehe ich es direkt ein letztens musste ich 4 Wochen warten und es wurde eigentlich nur schlimmer.
Hatte deines auch gekippelt? Kann man das auch richten?
-
Ich hab keine mehr am Lager wollt ich sagen! Hab gleich wieder nen Schwung nachbestellt! Leider kann ich ein oder zwei E90 heute nicht mehr machen, da Matten weg!
Mach sie so schnell wie möglich fertig!
-
Jürgen, nach all den Lobeshymen... Nix für ungut.
-
Was meinst du?
-
Habe dich doch wie andere auch lobend erwähnt. Fande (finde) Euren/Deinen Service nur genial. Danke nochmal für die schnelle Lieferung des Neugerätes für meinen Chef. Thimo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!