ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Wo ist das Problem? Viele würden wohl sogar ein Vielfaches dafür ausgeben...
Wenn es Dir Dein NSC kostenfrei einbaut?!?
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Wo ist das Problem? Viele würden wohl sogar ein Vielfaches dafür ausgeben...
-Andi-
hab für meine 5,46€ bezahlt, u. das nicht bei ebay
Und wo?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Die NSCs bekommen nur diese Matte kaum.... Bevor ich also noch 2 Monate warte, bis mein NSC irgendwann mal die Matten anschleppt (ist ja nicht jeder so bemüht wie Joker), organisiert man sich das selber und erspart sich Ärger.
Meldet Euch doch bei "joker" der kann schnell agieren. Er hat sich auch bei Nokia schlau gemacht, nachdem hier meine Bilder ihm vom Gegenteil überzeugt hatten.
Er schraubt die Euch noch am selben Tag nach Ankunft per Post rein und sendet am selben Tag zurück. Wer in Forchheim wohnt, kann auch direkt dort aufschlagen. Vorher anrufen, das er da ist.
Zudem habt ihr keinen Ärger mit den NSC`s auch keine Diskussionen ob es diese sagenumwobene Tastatur wirklich gibt.
Mir wäre jegliche Diskussion mit dem NSC zu blöde. Er kann Euch auch ab Lager gleich ein Nokia E90 (mit flacher Tastatur) zusenden/verkaufen. Aktueller Preis 729inkl. MwSt.
Sehe ich genauso - bis ein NSC in meiner Nähe die flache Tastatur hat, vergehen zig Telefonate und dummes Gespräch.
Ich bin fro, dass Joker so schneller arbeitet, dadurch war mein E90 nur zwei Tage außer Haus.
Thorsten
Joker (Jürgen) ist halt eben noch Kundenorientiert. Das kann User wie uns nur freuen. Jegliche Fragen bzgl. der Rep. wurden bei meinem Kumpel in nicht mal 24h beantwortet. Selbst Sonntags. Das ist Service.
Weiß von Euch jemand, wann mit der schwarzen Version des E90 zu rechnen ist? Ich würde zu gerne mit diesem Gerät meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängern?
Denke genaues Datum kann dir im Moment keine sagen. Alles nur Spekualtionen
Bisher wurde kein genaues Datum genannt, ich vermute mal im zweiten Halbjahr 2008...
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!