Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Wo ist das Problem? Viele würden wohl sogar ein Vielfaches dafür ausgeben...

Wenn es Dir Dein NSC kostenfrei einbaut?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Und wo?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn es Dir Dein NSC kostenfrei einbaut?!?

Die NSCs bekommen nur diese Matte kaum.... Bevor ich also noch 2 Monate warte, bis mein NSC irgendwann mal die Matten anschleppt (ist ja nicht jeder so bemüht wie Joker), organisiert man sich das selber und erspart sich Ärger.

• Meldet Euch doch bei "joker" der kann schnell agieren. Er hat sich auch bei Nokia schlau gemacht, nachdem hier meine Bilder ihm vom Gegenteil überzeugt hatten.
    Er schraubt die Euch noch am selben Tag nach Ankunft per Post rein und sendet am selben Tag zurück. Wer in Forchheim wohnt, kann auch direkt dort aufschlagen. Vorher anrufen, das er da ist.
    Zudem habt ihr keinen Ärger mit den NSC`s auch keine Diskussionen ob es diese sagenumwobene Tastatur wirklich gibt.

Mir wäre jegliche Diskussion mit dem NSC zu blöde. Er kann Euch auch ab Lager gleich ein Nokia E90 (mit flacher Tastatur) zusenden/verkaufen. Aktueller Preis 729inkl. MwSt.

• Joker (Jürgen) ist halt eben noch Kundenorientiert. Das kann User wie uns nur freuen. Jegliche Fragen bzgl. der Rep. wurden bei meinem Kumpel in nicht mal 24h beantwortet. Selbst Sonntags. Das ist Service.

• Weiß von Euch jemand, wann mit der schwarzen Version des E90 zu rechnen ist? Ich würde zu gerne mit diesem Gerät meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängern?

Samsung SGH-i780 und Samsung D600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!