Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen :confused:

Ich würde die Version b) nehmen - also gebrauchtes E90 kaufen und dies in Ordnung bringen lassen.
    Es scheint ja die neue Tastaturmatte zu geben...

Thorsten

• TMO

Meines Wissens nach, verkauft TMO gar kein E90 mehr!
    War erst vor 4 Tagen im shop und da hies es, dass es weder verfügbar noch bestellbar ist!!

• Also ich hab erst am Freitag mit der Geschaeftskundenhotline von T-Mobile telefoniert und da war das E90 noch zu haben.

Samsung SGH-i780 und Samsung D600

• Komisch...ich war natürlich als Privatkunde da! Aber man konnte mir keines besorgen...sei nicht mehr verfügbar!
    Ich weiss natürlich nicht inwiefern die einen Unterschied beim Verkauf zwischen Geschäftskunde / Privatkunde machen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von shanthi
    Komisch...ich war natürlich als Privatkunde da! Aber man konnte mir keines besorgen...sei nicht mehr verfügbar!
    Ich weiss natürlich nicht inwiefern die einen Unterschied beim Verkauf zwischen Geschäftskunde / Privatkunde machen :confused:

du kannst es ja auch noch woanders bestellen als bei t-mobile...
    gibt im internet genügend Händler die Dir das E90 mit t-mobile Vertrag liefern...

• T-Mobile verkauft die Geräte nur an Geschäftskunden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen :confused:

Natürlich neu. Ein Handy ist doch ein Hygieneartikel, den man sich ans Ohr hält usw.

• Zitat

Original geschrieben von Cabriofahrer
    Natürlich neu. Ein Handy ist doch ein Hygieneartikel, den man sich ans Ohr hält usw.

Genau :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!