Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• joker hast du auch eine lösung für die kantenabdrucke bei der spacetaste? Gruß achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das liegt daran, dass durch den erhöhten Rahmen die Gumminoppen in der Luft sind und Gehäuse auf Gehäuse aufliegt! Ich bin fast der Meinung, dass man mit der neuen Matte wieder den flachen Rahmen verwenden kann! Muss mal schaun ob ich den überhaupt noch bekomm. Denke aber nicht!

• joker das wäre klasse dann wäre mein e90 perfekt. Frage ist ob dann nix anderes aufliegt? Danke bitte info joker super nett von dir hier soviel energie rein zu hängen gruß achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hmm...und falls man den alten Rahmen nicht bekommt...wie sieht es aus mit etwas längeren Noppen???
    VLG

• Der neue erhöhte Rahmen ist doch gut, ich hab hier bisher keine Abdrücke auf dem Gerät. Man bekommt ein Stück Papier in den Schlitz.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
      Cabriofahrer: Das Knarzen hat auch schon die "alte" Version - und zwar exzessiv bis unerträglich. ;)

Oh, danke für die Info. das Knarzen nervt echt. Es ist ja nicht so, daß ich nicht noch den Mehrpreis für ein knarzfreies Alucase oder so bezahlt hätte.

• galahad13:
    hast du die neue oder die alte Tastatur?
    Mein E90 ist eine Woche alt! NOCH habe ich keine Abdrücke...aber ich habe diesen "Anhauch" Test gemacht...und die Tastatur drückt eindeutig auf das Display...eine Frage der Zeit bis man das im normalen Gebrauch deutlich sieht!
    Ich will mein E90 nicht in Dauerreparatur :(
    In welchen Schlitz bekommst du bitte ein Stück Papier??? Vorne..beim erhöhten Rahmen?
    VLG

• galahad du meinst die tastatur. Die gehäuseteile liegen bei dir doch auch auf oder? Sonst würden ja die noppen aufliegen das tun sie aber bei keinem meiner 3 geräte mit neuer tastatur! Gruß achim

• Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!