Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    80 Prozent hier könnten es auch, wenn Sie das neue E90 mit flacher Tastatur hätten. :top:

95% ;)

• neue Tastatur

@ Joker_11:
    besteht irgend eine Möglichkeit an eine deiner flachen Tastaturmatten zu kommen???
    mein e90 ist ganz neu...und ich liebe es!
    Ich möchte schnellstmöglich die TM austauschen damit alles heil bleibt!
    War gestern im NSC...die sollten die TM tauschen. Es hies..jaja..kein Prob...2Std.
    und als ich da wieder hinakm zu abholen war die selbe TM wieder drauf! Der wollte mir erst erzählen dass das die neue sei, da die aber selbst ein Gerät mit neuer dahaben, konnte ich es beweisen :)
    nun versucht er die neue zu bestellen...wusste aber nicht ob es klappt!
    also..wenn ich irgendwie an eine Neue TM kommen könnte wäre das ein Traum!!!
    LG shanthi

• Ich hab sie natürlich sofort bei mir eingebaut und muss sagen der Druckpunkt ist nach meiner Meinung viel besser!

Klar, ich muss nur dein gerät bei mir haben! Dauert 10 min!

• Von Nokia! Der Tausch fällt natürlich unter Garantie! Am Dienstag bekomm ich wieder Nachschub!

• neue TM

@ Joker-11
    Kann dir eine PN erst heute abend senden...aber biiiiiiiiitte reserviere mir schonmal eine der neuen TM!!!
    Oder meine email:
    jessy.z@arcor.de
    Wäre suuuuuuper wenn du dich meldest!
    Tausend dank!
    VLG :top:

• Joker was macht man den mit den aufliegenden rahmen? Wäre das weg wäre es perfekt

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe ja auch das neue E90 mit flacher Tastatur. Von den bekannten Fehlern hat es keines (Rauschen, massives Kippeln, Tastaturabdrücke).

Aber es ist dafür ein anderer Nachteil dazugekommen: An der Gehäuserückseite neben dem Kameraauge wo der Lautsprecher ist knarzt es im geöffneten Zustand. Und auch da auf der Unterseite quasi unter der Spacetaste. Das ist wohl der Nachteil der neuen Tastaturmatte. Außerdem geht die Tastatur ein bisserl schwer, man muß schon mit den Fingernägeln tippen, da war das 9210i besser. Man sollte auch die Nachteile der neuen Version mal nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!