Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• also habe heute noch ein E90 neue Version von T-mobile erhalten. Gerät kippelt so gut wie nicht, kein Rauschen, flache Tastatur, ich bleibe beim E90 für mich gibt es nix besseres zur Zeit (natürlich sind die Mängel Schrott).

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe alle Geräte von der Bucht eines für 380 eines für 420 und eines für 470... einfach nachfragen und gut ist - wo ist das Problem :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Habe alle Geräte von der Bucht eines für 380 eines für 420 und eines für 470... einfach nachfragen und gut ist - wo ist das Problem :confused:

473€ um genau zu sein?!?!? ;)

Was machst Du denn mit drei E90?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ja stimmt 473 das letzte :D nein tauschen will ich nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja stimmt 473 das letzte :D nein tauschen will ich nicht :D

Dann hätten wir das vorher absprechen sollen: Das wäre Dich um einiges günstiger gekommen :D.

BTW: Willst Du eins verkaufen? Dann bitte ich um eine PN :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• *lol*

Ich glaube, Achim hät sich die andern beiden als Ersatz auf, wenn wieder mal irgendwas kaputt ist oder das Ding wieder mal zur Reparatur muß. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!