Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ist ja alles schön und gut - aber wir sollten einen allgemeinen Brief schreiben und nicht unbedingt ins Detail gehen...
    In etwa wie ...ich habe ein Nokia E90 mit folgenden Mängel... und dann ankreuzen wie Displaybeschädigung durch Tastatur, rauschen und und und.

Thorsten

Ist nun noch jemand bereit, mein Vorhaben zu unterstützen und mitzumachen?

Thorsten

• @ Thorsten nochmals vergiß es nicht alles immer dreimal machen ohne Ergebnis was soll das ?
    Verkaufs bei ebay, aber lass uns Dir nicht immer alles dreimal erläutern Du bist irgendwie erklärungsresistent :D

Nokia nimmt sich nichts an das interessiert dort niemanden wie der Benz Mann schon sagte:

Nur ein verkauftes Nokia ist ein gutes Nokia :p

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    @ Thorsten nochmals vergiß es nicht alles immer dreimal machen ohne Ergebnis was soll das ?
    Verkaufs bei ebay, aber lass uns Dir nicht immer alles dreimal erläutern Du bist irgendwie erklärungsresistent :D

Nokia nimmt sich nichts an das interessiert dort niemanden wie der Benz Mann schon sagte:

Nur ein verkauftes Nokia ist ein gutes Nokia :p

Nur weil du jemand bist, der gleich aufgibt und alles so hinnimmt, müssen es auch nicht alle anderen tun.

Schau dir mal die Situation E51 und die Version ohne Kamera an - diese wird bald erscheinen. Dies bestimmt auch nicht so verspätet im Bezug auf das E51 mit Kamera, weil Nokia nun mal Lust dazu hat. Ich habe auch viele eMails und Faxe an Nokia gesendet, ständig kamen absagen, aber nun kommt es doch.
    Ich möchte nicht sagen, dass nun Nokia das E51 ohne Kamera wegen mir bauen wird. Es ist nur zum Aufzeigen, dass wir doch was bewegen können - ohne gleich das Handy bei ebay zu verkaufen.

Thorsten

• lol Optimist schon andere vor Dir haben was versucht wie gesagt, wenn Du nicht ausgelastet viel Spass, ansonsten nutz Deine Freizeit für was sinnvolles:

Nokia ist es nicht wert.

Luft, ich brauche Luft

• Und wenn die Produkte Müll sind, kaufe ich sie erst gar nicht bzw. vertickere sie in der Bucht.

Es gibt ja zum Glück immer Alternativen. Und Konzerne wie Nokia jucken definitiv nur schlechte Verkaufszahlen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und wenn die Produkte Müll sind, kaufe ich sie erst gar nicht bzw. vertickere sie in der Bucht.

Es gibt ja zum Glück immer Alternativen. Und Konzerne wie Nokia jucken definitiv nut schlechte Verkaufszahlen.

Ist ja schon gut, entweder arangiere ich mich damit oder ich setze das E90 bei 321 rein...
    Von den Features her bin ich halt immer noch begeistert, einzig das angekündigte E71 kann daran tippen...

Mal sehen.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      Thorsten:
    Das war sowas wie "vom Regen in die Traufe". Schau Dich auch mal bei anderen Herstellern um, da wirst Du mit Sicherheit fündig.

Nicht unbedingt...
    Denn WLAN und GPS sind schon nützlich für mich, aber da ist die Auswahl schon gering, besonders da viele Geräte dann auch mit Windows Mobile ausgestattet sind...

Thorsten

• Schau dir mal die Geräte von Blackberry an- die können vereinzelt auch auf internes GS und eingebautes WLAN zurückgreifen.

Haben aber den Nachteil, dass sie softwaremäßig nicht unbedingt stark erweiterbar sind- was bei S60 ohne Probleme möglich ist- und gute Kamera gibt es bei Blackberry ebenfalls nicht.

• Ich stehe vor dem selben Problem. Ich besitze bisher einen MDA Pro und könnte am Samstag bei T-Mobile meinen Vertrag verlängern. Dieser Thread hat mich bisher sehr nachdenklich werden lassen. Auf der anderen Seite habe ich bisher noch kein Gerät gefunden, das die wesentlichen Feature des MDA, sprich hochauflösendes Display, vernünftige Tastatur, WLAN vereint und obendrein noch einen integrierten GPS Empfänger hat und außerdem bei T-Mobile im Angebot ist. Wechseln kann und will ich nicht, weil ich einen Rahmenvertrag mit guten Konditionen habe und außerdem vom Service bei T-Mobiel sehr angetan bin.
    Ich werde wohl auf das ominöse schwarze E90 warten müssen, dass Nokia in Barceelona vorgestellt hat und hoffen, dass damit die wesentlich Mängel behoben sind.

Samsung SGH-i780 und Samsung D600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!