Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Die komplette Kunststoffteile. Das war aber nicht von der Nutzung, sondern es waren verschiedene Beschichtingen.
    In irgeneinem anderen Thread zum E90 ist dieses Thema auch einmal kurz angeklungen, ich kan das aber nicht mehr finden. Ein Nutzer hat geschrieben, dass er ein neues E90 bekommen hat, und dies aber trotz selber Farbvariante anders aussieht. Da ist dann aber niemand drauf eingegangen.
    Das beste Beispiel für das glänzende Material sind die schwarzen Bilder bei aikon, da ist das auch glänzend.

  • Nokia hat um August/September rum mal bissi mit den Farben gespielt und das Mocca hat etwas anders ausgeschaut. Ich hab es deshalb sofort bemerkt, weil der neue Rahmen meines E90 damals ne andere Farbe hatte als der Rest, schon Mocca, aber eben ein anderer Ton, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Hat wie ein Fleckerlteppich ausgeschaut. Hab das natürlich sofort reklamiert.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • bei meinen älteren Geräten hat sich immer die obere linke Ecke (außen) neben dem Lautsprecher abgescheuert... hat ganz speckig ausgesehen nicht so toll. Hoffe bei meinem neuen ist es nicht so. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich denke hier sieht man es gut:




    Das ist mein E90, Antennencover matt (Plastik), Rest glänzend (Metall). War ursprünglich der selbe Farbton.

  • Die Bilder sind ja echt heftig, da bekomme ich richtig Angst mein E90 zu nutzen.:D


    Anbei mal noch eine Frage, da hier auch viel von Austausch gesprochen wird bei Garantiefällen:
    über meinen Netzbetreiber (Vodafone) ist das kein Problem, ich habe das Handy aber nicht direkt beim Netzbetreiber gekauft. Ein NSC macht auch keinen direkten Austausch, oder?
    Also muss ich im Fall eines Falles das E90 einsenden, oder?


    Thorsten

  • Also in Deutschland ist es so: Vodafone wird Dir nur das Handy tauschen (ggf. gegen ein refurbished Gerät) wenn es auch mit deinem Vertrag gekauft wurde und wenn es bei Vodafone verfügbar ist bzw. war. In Deinem Fall ist rein rechtlich der Laden verantwortlich, in welchem das Gerät gekauft wurde. Allerdings erlaubt Nokia auch, daß der Kunde direkt in ein NSC kommt, um dort Gewährleistungs- und Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen (sprich Reparaturen, Austausch). Bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag ist der Verkäufer der richtige Ansprechpartner.

  • Habe Post von TM bekommen in der mir mitgeteilt wird das sie das E90 nur noch mit der alten Tastatur ausliefern können und sie nicht wissen ob Nokia jemals eine andere Version liefern wird!


    Ich soll mis nun irgendein anderes Handy aussuchen außer dem Iphone geht alles.


    Ich denke nun hat auch TM AUFGEGEBEN!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Habe Post von TM bekommen in der mir mitgeteilt wird das sie das E90 nur noch mit der alten Tastatur ausliefern können und sie nicht wissen ob Nokia jemals eine andere Version liefern wird!


    Also mal ehrlich, da ist aber nun T-Mobile auch selten dämlich. Nokia präsentiert in Barcelona die neue Version in schwarz und mit flacher Tastatur, da muss ich mich doch als Netzbetreiber hinklemmen und entsprechende Forderungen stellen.
    Sind denn da jetzt überall nur noch Praktikanten am Werk!? :mad:

  • HI,


    seit dem Wochenende sehe ich auch die Abrücke auf dem Innendisplays meines E90. :mad:
    Heute kam zum Glück die Brandofolie an, ich habe diese gleich aufklebt und hoffe, das Nokia sich bald zu einer Lösung bewegen wird.


    Sollen wir nicht mal einen "unverisellen" Brief schreiben, jeder druckt das Schreiben aus, unterschreibt dies und faxt es zu Nokia?!


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!