Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Re: e90


    Zitat

    Original geschrieben von sge500
    hi
    gibt es ein fehlerfreies e90 nur bei t-mobile???


    oder kann mir einer eine shop empfehlung geben?
    grüße :)


    Das müsstest Du doch eigentlich wissen, da Du auch (fast) von Anfang an mitgelesen hast - zumindest finden sich einige Einträge von Dir in diesem Thread. Aber da hier auch viel steht, was da gar nicht reingehört, kann man das auch schon mal überlesen.


    ...
    Deswegen habe ich mein E90-2 im Online-Shop von Nokia gekauft, denn sollte einmal ein Defekt auftreten, lasse ich meines reparieren. Wollen wir hoffen, dass dies niemals der Fall sein wird ...


    - siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ht=onlineshop#post2883989

    Au revoir...


    NokiaE90-2

  • Wo gekauft?!


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380€ ;) Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.


    achim007


    eine Antwort wäre nett, wo hast Du das Ding gekauft? Außerdem wolltest Du Fotos machen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • gekauft in der Bucht - Abholung vor Ort - aus VVL T-mobile. Händler in Stuttgart z.B. MM hat genug auf Lager nehmen 799 ohne Vertrag. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich kann in einer Woche meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängern. Für mich kommt eigentlich nur der E90 in Frage, weil er als einziges Gerät eine hohe Auflösung mit GPS und guter Telefonfunktionalität verbindet.
    Wie groß ist Eurer Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit, dass ein in den nächsten ein bis zwei Monaten ein Nachfolger auf den Markt kommt? Lohnt sich das Warten? Mehr ist leider mit meiner Ungeduld nicht vereinbar.

    Samsung SGH-i780 und Samsung D600

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Wieso?
    Du kannst dann dein E90 zum NSC bringen und es reparieren lassen - so werde ich es jedenfalls tun...


    Thorsten


    Kleiner Witzbold oder ? Siehe meine obigen Beiträge


    Das Gerät war beim NSC und ist wie immer unrepariert 8alte Matte, altes knarzen, neue Abdrücke auf dem Innendisplay, altes Rauschen) zurück,
    Ich muß leider auch noch arbeiten und kann nicht ständig zum NSC rennen....

    Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!