Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Thorsten bei meinen bisherigen 7 E90 zwischen 2 Tagen und 2 Wochen. schau gegen das Licht leicht schräg über das Display dann siehst es schon nach ein paar Stunden :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich hatte ähnliche Spuren im Display gesehen, konnte diese aber abwischen?
    Naja, sonst bin ich mit dem E90 zufrieden, wenn Nokia die flache Tastatur mal anbietet muß das NSC halt noch ein neues Display einbauen...
    Denn ein anderes Handy möche ich im Moment nicht, einzig das angekündigte E71 könnte von den Features mithalten...

Thorsten

• ja ich nutze auch wieder ein E90 mit flacher Tastatur herrlich. Liebe das E90 einfach zum surfen gibt es außer dem Iphone und dem E90 nix was da mithalten kann.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Es gibt zum Surfen momentan auch nichts besseres als ein E90- das Iphone würde ich mit einigen Abstrichen auf Platz 2 sehen, da das E90 über deutlich mehr Möglichkeiten eine Verbindung ins Internet zu bekommen.

• ja das stimmt aber über wlan hat das e90 gegen das i keine chance. Aber im alltag ist das e90 um welten besser.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Aber im alltag ist das e90 um welten besser.

Das kommt immer drauf an, was du im Alltag mit deinem Handy machst. Für Personen, die mit dem Handy aber intensiv arbeiten gibt es momentan nichts besseres als das E90 auf dem Markt- vor allem wenn man ein gerät ohne Mängel mit neuer Tastatur hat.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja das stimmt aber über wlan hat das e90 gegen das i keine chance. Aber im alltag ist das e90 um welten besser.

Ja, das WLAN könnte ein wenig schneller sein.:D
    Nun eine "dumme" Frage - gibt es noch bessere Browser für das E90?
    Wie gesagt, ich bin bei E90 ein Newbie und lese mir abend für abend hier im Forum Threads durch...

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!