Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Wie kann man bei Alarme mp3 Weckton einstellen?
    Habt ihr bei Erinnerungen auch so komische Töne, wie z.B cheese china, smile china,camera schutter ok usw.?

• Kann man und ansonsten ist das wohl der falsche Thread!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hab mir grad eines bei Amazon (wohl das letzte laut Homepage) bestellt. Hoffe mal es kommt die neue Version oder ein hoffentlich fehlerfreies Gerät.

Jetzt ist es auch bei Amazon aus dem Shop verschwunden, man kann es nurnoch über andere Anbieter kaufen...

EDIT:
    Im Nokia UK Onlineshop ist ausschließlich die Farbe Black beim E90 erhältlich.
    Siehe hier Vllt sollte man mit der Bestellung doch noch ein wenig warten.

• @ DaDude:

Würdest Du bitte, sobald Du es hast, hier posten, ob Du die neue Version von Amazon bekommen hast, und auch welche Farbe?

• So, ich klinke mich hier auch mal ein:
    ich bekam nun ein Vodafone E90 aus einer W`n`w Aktion hier aus dem Forum.
    Es ist mein erstes E90.
    Geliefert wurde die Version mit hoher Tastatur, aber mit Putztuch.

Bislang kann ich beim Telefonieren kein Rauschen feststellen, auch kein Kippeln wenn das Gerät auf meinem Schreibtisch steht.
    Einzig was etwas störend ist, ist wenn das E90 komplett aufgeklappt ist, ein ganz klein wenig Spiel im Scharnier zu sein scheint...

Sonst kann ich derzeit nichts negatives feststellen.

Thorsten

• Thorsten:
    Na, wenn Du schonmal ein Gerät ohne Rauschen erwischt hast, dann sei froh :D

Das Spiel war bei mir anfangs kaum bemerkbar, wurde aber schon nach einigen Tagen Auf- und Zugeklappe stärker. Mich hat es dann jedenfalls gestört, kannst es ja mal beobachten.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das leichte Spiel ist leider normal.

Nein, ist es nicht. Mein 3. Tauschgerät (das ich dann auch gleich verkauft habe) hatte gar kein Spiel. Dafür bestand leider die "Gehäuse auf Gehäuse"-Problematik.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich hatte auch schon einige. Alle hatten früher oder später leichtes Spiel. Aber das ist bekanntlich ansichtssache und ich möchte hier keinen Streit wegen sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!